bombenloch bilder...hmm wohin nur damit

Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
9
Ort
Freiburg
tach auch...
da ja heute einige am bombenloch waren und auch bilder gemacht haben, frag ich jetzt einfach mal wohin damit da ich die meisten nich kenne hier im forum und nicht wüßte wie cih sie zuordnen soll.
marc du kennst ja die pappenheimer also kannst die bilder ja weitergeben oder man läst sie hier drinne und ihr schreibt mich an wenn ihr welche in ner andren größe wollt.:daumen: die kompremierung auf 60 kb zerballerts doch schon machtig
 

Anhänge

  • bombenloch-60kb.jpg
    bombenloch-60kb.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 192
mach doch wenn dann ein zip archiv. weil man darf pro stunde nur eine datei von rapidshare runterladen. das machts mit einzelnen biloder doch bissel kompliziert

ist auch noch en bissel klein.

gruß
ansgar
 
Servus Stefen des Bild von mir is ja echt FETT!!!! :daumen:

ABER ich will mehr Bilder ham.

Kannst se nich hochladen oder so
 
tach auch...
da ja heute einige am bombenloch waren und auch bilder gemacht haben, frag ich jetzt einfach mal wohin damit da ich die meisten nich kenne hier im forum und nicht wüßte wie cih sie zuordnen soll.
marc du kennst ja die pappenheimer also kannst die bilder ja weitergeben oder man läst sie hier drinne und ihr schreibt mich an wenn ihr welche in ner andren größe wollt.:daumen: die kompremierung auf 60 kb zerballerts doch schon machtig


Was spricht dagegen das in dein eigenes Fotoalbum abzulegen, Vermerk dazu, die Jungs suchen sich dann die Fotos schon aus und werden sich bei Dir melden. Würd ich machen :)
 
Zurück
Oben Unten