Bonn

speedb@ll

Μоuптlеу &#1057
Registriert
17. April 2005
Reaktionspunkte
4
Ort
Bonn³
Hallo
Wer hat denn in der Woche Lust, ne schöne Runde durch 7 Hills oder Kottenwald zu drehen......!!!!?????

Oder mal nen schönen "Bonner"........?????
 

Anzeige

Re: Bonn
Schau mal hier:
Bonn .
Servus,

habe Jobbedingt leider viel WE Dienst und unter der Woche was frei. Diese Woche beginnt für mich soger erst am Donnerstag :daumen:

Dienstag oder Mittwoch könnten wir also mal ne Runde drehen, stell doch einfach was ins LMB, vielleicht hat noch jemand zufällig frei oder Urlaub.

CU Balu
 
Aaaaaaaaaaaaahhh............eigenen Thread eröffnet............und dann vergessen das es ihn gibt.....PEINLICH !!!!
Also heute mit 6 Mann ca 4,5 Stunden den K.Forst unsicher gemacht.
War zwar ne Menge los....aber hat echt Laune gemacht !
Der Tunnel nach Friesdorf ist erstaunlicherweise Bikerfreundlich gerodet worden. Da kommt bei 54 kmh ne Menge Spaß auf.
Nächste Runde am K.Freitag !
Gruß Stefan
 
Der Tunnel nach Friesdorf ...

Klufterbachtal ??

Im Kottenforst gibt es nicht so viele technische Trails, und die die da sind muss man kennen. Vom Venusberg runter nach Bonn gibt es ein paar versteckte, aber auch nur eher was für ne Feierabendrunde.
 
Hallo
Wie angekündigt ein Türchen am K.Freitag !
Kurzentschlossen dann doch in die Eifel gefahren, und die 3er MTB Tour "Bad Münstereifel" gemacht !
Über Witscheider Hof zum Eschweiler Tal.
Schön schlammig aber das Wetter hat einigermaßen mitgespielt !
Obwohl am J.K. Berg die Reifenwahl entscheidend gewesen ist.....hehehe !
Am Montag ca. 13 Uhr Bad Honnef Treffpunkt, und dann auf ins 7 Gebirge.
Jaja.......da wird ne Menge los sein....aber der Hase will vertrieben werden !
Gruß
Stefan
 
speedb@ll schrieb:
Hallo
Wie angekündigt ein Türchen am K.Freitag !
Kurzentschlossen dann doch in die Eifel gefahren, und die 3er MTB Tour "Bad Münstereifel" gemacht !
Über Witscheider Hof zum Eschweiler Tal.
Schön schlammig aber das Wetter hat einigermaßen mitgespielt !
Obwohl am J.K. Berg die Reifenwahl entscheidend gewesen ist.....hehehe !
Am Montag ca. 13 Uhr Bad Honnef Treffpunkt, und dann auf ins 7 Gebirge.
Jaja.......da wird ne Menge los sein....aber der Hase will vertrieben werden !
Gruß
Stefan

Hey Stefan,
stell die Tour doch mal ins LMB, damit wir sehen wie das Tempo und Schwierigkeitsgrad aussehen und wo es ungefähr lang gehen soll :confused: . Vielleicht kommen mein Mann und ich ja mit, wenns nicht zu heftig ist:p .
Gruß
Lissy
 
Zurück
Oben Unten