Verkaufe Bontrage OR, S oder M

Registriert
12. Januar 2018
Reaktionspunkte
43
Ort
Stuttgart
Gebe das Rad oder auch nur den Rahmen günstig ab. Stand lange im Freien und hat dementsprechend ein paar Gebrauchsspuren.

Den Rahmen habe ich mir irgendwann in den frühen 90ern gekauft und aufbauen lassen, später immer wieder Teile ausgetauscht.

Insgesamt ist bis auf den Rahmen alles in ziemlich schlechtem Zustand. Der Rahmen hat noch die Original Farbe bzw Pulverbeschichtung. Die ist an ein paar Stellen abgeplatzt, aber insgesamt noch ok.
Die Rahmengrösse weiss ich leider nicht, ich selbst bin 1,70 groß, und damals hat es gut gepasst, könnte also S oder M sein.

Am liebsten ist es mir, jemand nimmt das Rad so wie es dasteht. Der Käufer sollte den Versand übernehmen und einen Karton organisieren, als Preis hatte ich mir 50€ vorgestellt. Am liebsten wäre mir aber Abholung in Stuttgart.

IMG_0736.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis ist ja nicht nur sensationell, der ist ja verrückt, alleine die Gabel ist, wenn sie funktioniert, das Geld wert.

Den würde ich noch mal korrigieren oder mich im Preisfindungs-Thema nach einem realistischen Preis erkundigen.
 
Die Gabel ist ein Judy SL, die hat noch nie wirklich funktioniert ;)

Spaß beiseite, die Gabel hat Lackabplatzer, gut, sie federt ein aber von Dämpfung kann keine Rede sein. Der Rahmen steht ganz ok da, aber muss entlackt und neu lackiet werden. Ich bin froh, wenn jemand, der es zu schätzen weiß, das Rad abholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten