Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von cdeger
hossawarumklingeichsoaggressiv
... die Gabelbeine von diesem eBay-Geschwür sind definitiv nicht Bontrager-Teile. Stammen - wie CarstenB schon bemerkte - wohl aus 'ner Tange Switchblade. Ich finde grad nur den Thread nicht, in dem das in den letzten Tagen schon diskutiert wurde (andy1? Suchfunktion?).
Und der Startpreis ist verwegen hoch, für so 'ne Promenadenmischung.
hossawarumklingeichsoaggressiv
Original geschrieben von whoa
sicher..?
ich wär mir da jedenfalls nicht so sicher..!
hab zwar grad kein bild zum vergleich zur hand, aber für mich sieht's wie das mag21 umrüstkit (feder zu starr) von bontrager aus. kostete damals 260.- mark.. ohne die brücke versteht sich!![]()
Nehme hiermit das "Geschwür" sowie die "Promenadenmischung" in aller Form zurück und versuche, den Mund künftig nicht mehr so voll zu nehmen.
So,das ist alles Schwachsinne,was ihr schreibet !
Die Bontrager unterscheidet sich in diversen Punkten von der tange Switchblade,habe beide und weiß es deshalb (sorry,aber den ganzen schrott kann ich kaum ohne brechreiz lesen...)
Original geschrieben von Merlinxlm
...
ps: Deine Arroganz kannst du dir auch sparen,wer über halbwissen verfügt ist fraglich oder willst du dir anmaßen sämtliche Fragen und die dazugehörigen Antworten zu kennen.