Bontrager Race

Ich habe so eine dunkle Vorahnung, wie die Stimmungslage zu solch einem Angebot hier im Forum ist...aber: Hey,Freut Euch!
Nach etlichen Jahren, meist unbenutzt, einigen kleineren Umbauten und nun akuter Geldnot auf einer anderen Baustelle stets zum Verkauf:

BONTRAGER RACE, schwarz - Dekor Silber/gelb, von 91 oder 92.

RH scheint XL (22") zu sein, Sitzrohr M/M 55,5cm!! M/Ok 62cm, Or 60cm.Nr.: 2214157
Bontrager Composite Competition Fork Schwarz (hieß in dieser Ausführung seinerzeit "Stealth"). Aus Erstbesitz, mit Rechnung vom Okt. ´92 und allen Manuals.
Ich habe Interesse, das Rad komplett wie auf den Bildern abzugeben (evtl mit Bontrager Titan-Lenker,definitiv OHNE das Schaltwerk!!!). Kommen wir nicht zusammen - auch in Teilen (Der Rest dann wohl inner Bucht)

-VR: Suntour XC Pro/ Mavic sup 217/ Panaracer Smoke Dart SC 2.2
-HR: XT 7s/ Mavic SUP 217/ Spec. Ground Control Extreme 2.5
-Kurbel XTR (erste Reihe) 4Kant (Innenlager quietscht und läuft nicht mehr leicht)
-Umwerfer XT
-Bremsen XT
-Hebel LX (neuer als der Rest)
-Stütze Suntour XC Pro
-Steuersatz ist Superleicht, Alu-Walzenlaber, noch der erste von ´92, Stronglight oder ähnliches)
-Sattel Ritchey
-Vorbau Salsa A-15
Fotos gibts heute abend, falls mir jemand verrät wie ich 200kb jpgs hier hochladen kann...

Bei Fragen lasst mir etwas Zeit, ich versuche aber schnell zu antworten.
Nu mal los...

Das ist so eine Sache: Erstmal warte ich auf ein Komplett-Angebot!
Für Rahmen + Gabel mit Steuersatz stelle ich mir ca 400€ vor, wie gesagt: ich bin jung (räusper) + brauche das Geld. Im Umkehrschluß heißt das aber auch, daß ich evtl. bei einem vernünftigen Gebot hier einschlage, da ich 1. die Bucht umgehen möchte und es 2. lieber in gute Hände geben möchte, da scheint mir dies Forum passender.

hier heisst es aber verkaufen erlaubt aber nur mit preisangabe, also preis oder bucht da schuetzt dich auch deine jugend nicht vor

Das ist so eine Sache: Erstmal warte ich auf ein Komplett-Angebot!
Für Rahmen + Gabel mit Steuersatz stelle ich mir ca 400€ vor, wie gesagt: ich bin jung (räusper) + brauche das Geld. Im Umkehrschluß heißt das aber auch, daß ich evtl. bei einem vernünftigen Gebot hier einschlage, da ich 1. die Bucht umgehen möchte und es 2. lieber in gute Hände geben möchte, da scheint mir dies Forum passender.

... nein du wartest NICHT auf ein komplett angebot. da kommt 'nen preis dazu oder der thread verschwindet über kurz oder lang.

ausserdem ist das m. e. ein bonti offroad und kein race. also einer aus der zeit vor den race / race light modellen. kann man leider vor lauter dreck und dunkelheit aber nur schlecht erkennen :rolleyes:

@elsepe

suuuper beitrag :daumen: mehr davon, und du hast hier bald richtig viele freunde ...

ciao
flo

aber so wirds doch praktiziert wird reingesetzt für z.b. 600€, und wenn keiner kauft dann jede woche n zwannie runter. irgendwann ist er weg.

naja die meisten leute ueberlegen sich schon was reales, und gehen nicht von utopischen preisen aus und gehen dann runter, einzig die tatsache das viele hier einfach nur billig suchen macht das runtergehen notwendig oder unausweichlich.

Na dann eben so, "Freunde". Für 750€ isses weg. Das hier doch ein Preis rein gehört leuchtet ein, im übrigen fühle ich mich mit dem Eröffnungssatz bestätigt. Wem die Bilder zu dunkel sind soll bei Interesse nach helleren Fragen, ist das so schwer? Auf meiner Kamera sind die Bilder bestens gewesen, auf dem Rechner zugegebenermaßen schon etwas dunkler.
Gekauft habe ich es seinerzeit als RACE, über Vorgängermodelle weiß ich nix. Wenn mir jemand schreibt wo die Unterschiede liegen lässt sich das aber klären, wenn dies Geheimwissen bleibt wohl eher nicht! Manchem mag auch die Rahmen# weiterhelfen!? Hellere Fotos kommen noch.

Na dann eben so, "Freunde". Für 750€ isses weg. Das hier doch ein Preis rein gehört leuchtet ein, im übrigen fühle ich mich mit dem Eröffnungssatz bestätigt. Wem die Bilder zu dunkel sind soll bei Interesse nach helleren Fragen, ist das so schwer? Auf meiner Kamera sind die Bilder bestens gewesen, auf dem Rechner zugegebenermaßen schon etwas dunkler.
Gekauft habe ich es seinerzeit als RACE, über Vorgängermodelle weiß ich nix. Wenn mir jemand schreibt wo die Unterschiede liegen lässt sich das aber klären, wenn dies Geheimwissen bleibt wohl eher nicht! Manchem mag auch die Rahmen# weiterhelfen!? Hellere Fotos kommen noch.

nich so dünnhäutig. hier braucht man dickes fell, auch wenn das mit dem angebot etwas daneben war.

wenn du dich für strippen und teileverkauf entscheidest - und die sattelstütze wieder erwarten eine 27,0 is dann hätte ich sie gerne. :daumen: ansonsten viel glück beim abstossen. :daumen:

naja an dem angebot gibts nichts auszusetzen ausser das kein preis dranstand und deine erste zeile laesst schliessen das du bedenken hast also welche hattest du das ein bontrager im classic form falsch waere wohl nicht eher das kein preis dransteht, also schliesse ich mal wider besseres wissen

und in den wald hast du als erster mit deiner ersten zeile reingeschrien wir haben dich nur darauf aufmerksam gemacht das es regeln gibt die fuer alle gelten also auch fuer jung und brauche das geld fertig daran gibt es nichts zu bemaengeln und auch nichts zu maulen

Genau wegen solcher Beiträge verkauf ich bei mtb-news gar nix mehr und alles wandert schön in die Bucht. Wartet nur ab, irgendwann habt ihr auch noch den letzten Verkäufer verprellt.

Hochachtungsvoll

Genau wegen solcher Beiträge verkauf ich bei mtb-news gar nix mehr und alles wandert schön in die Bucht. Wartet nur ab, irgendwann habt ihr auch noch den letzten Verkäufer verprellt.

Hochachtungsvoll

Es ist aber auch schade das keiner mehr auf "Suche" Anzeigen antwortet weil alle denken man will die Teile geschenkt haben. Ich kann Dir also nur zustimmen, auch wenns in diesem Fall um's verkaufen geht;)

Es ist aber auch schade das keiner mehr auf "Suche" Anzeigen antwortet weil alle denken man will die Teile geschenkt haben. Ich kann Dir also nur zustimmen, auch wenns in diesem Fall um's verkaufen geht;)

Nachdem es mir in 80 % der Angebote so geht, dass ich zwar noch ein Foto
schicken darf aber dann noch nicht mal ne Absage bekomme überlege ich mir
auch schwer ob ich hier auf Gesuche noch reagiere...

Manchmal denke ich die Leute sammeln nur Fotos von Klassikteilen weil es die
ja umsonst gibt :confused:

die frage die sich stellt ist ob man bei suche nachfragen nicht auch ein bis max dazuschreiben sollte dann weiss man ob es sich lohnt was zu schicken oder ob es ein suche pauls schaltwerk will nix zahlen und es soll neu sein typ ist

bin zwar noch nicht sehr lang dabei muss aber mal ne lanze fürs marktforum brechen. die preise sind fair ( kein discount) und bisher haben alle transaktionen geklappt ohne das einer sich übern löffel barbiert gefühlt hat. und bei anfragen muss man sein anliegen einfach mal öfter vortragen. und ausserdem wird die sache die man sucht spätetstens nach 2-3 wochen sowieso von jemanden verkauft.........

Zurück