Ich habe so eine dunkle Vorahnung, wie die Stimmungslage zu solch einem Angebot hier im Forum ist...aber: Hey,Freut Euch!
Nach etlichen Jahren, meist unbenutzt, einigen kleineren Umbauten und nun akuter Geldnot auf einer anderen Baustelle stets zum Verkauf:
BONTRAGER RACE, schwarz - Dekor Silber/gelb, von 91 oder 92.
RH scheint XL (22") zu sein, Sitzrohr M/M 55,5cm!! M/Ok 62cm, Or 60cm.Nr.: 2214157
Bontrager Composite Competition Fork Schwarz (hieß in dieser Ausführung seinerzeit "Stealth"). Aus Erstbesitz, mit Rechnung vom Okt. ´92 und allen Manuals.
Ich habe Interesse, das Rad komplett wie auf den Bildern abzugeben (evtl mit Bontrager Titan-Lenker,definitiv OHNE das Schaltwerk!!!). Kommen wir nicht zusammen - auch in Teilen (Der Rest dann wohl inner Bucht)
-VR: Suntour XC Pro/ Mavic sup 217/ Panaracer Smoke Dart SC 2.2
-HR: XT 7s/ Mavic SUP 217/ Spec. Ground Control Extreme 2.5
-Kurbel XTR (erste Reihe) 4Kant (Innenlager quietscht und läuft nicht mehr leicht)
-Umwerfer XT
-Bremsen XT
-Hebel LX (neuer als der Rest)
-Stütze Suntour XC Pro
-Steuersatz ist Superleicht, Alu-Walzenlaber, noch der erste von ´92, Stronglight oder ähnliches)
-Sattel Ritchey
-Vorbau Salsa A-15
Fotos gibts heute abend, falls mir jemand verrät wie ich 200kb jpgs hier hochladen kann...
Bei Fragen lasst mir etwas Zeit, ich versuche aber schnell zu antworten.
Nu mal los...
Nach etlichen Jahren, meist unbenutzt, einigen kleineren Umbauten und nun akuter Geldnot auf einer anderen Baustelle stets zum Verkauf:
BONTRAGER RACE, schwarz - Dekor Silber/gelb, von 91 oder 92.
RH scheint XL (22") zu sein, Sitzrohr M/M 55,5cm!! M/Ok 62cm, Or 60cm.Nr.: 2214157
Bontrager Composite Competition Fork Schwarz (hieß in dieser Ausführung seinerzeit "Stealth"). Aus Erstbesitz, mit Rechnung vom Okt. ´92 und allen Manuals.
Ich habe Interesse, das Rad komplett wie auf den Bildern abzugeben (evtl mit Bontrager Titan-Lenker,definitiv OHNE das Schaltwerk!!!). Kommen wir nicht zusammen - auch in Teilen (Der Rest dann wohl inner Bucht)
-VR: Suntour XC Pro/ Mavic sup 217/ Panaracer Smoke Dart SC 2.2
-HR: XT 7s/ Mavic SUP 217/ Spec. Ground Control Extreme 2.5
-Kurbel XTR (erste Reihe) 4Kant (Innenlager quietscht und läuft nicht mehr leicht)
-Umwerfer XT
-Bremsen XT
-Hebel LX (neuer als der Rest)
-Stütze Suntour XC Pro
-Steuersatz ist Superleicht, Alu-Walzenlaber, noch der erste von ´92, Stronglight oder ähnliches)
-Sattel Ritchey
-Vorbau Salsa A-15
Fotos gibts heute abend, falls mir jemand verrät wie ich 200kb jpgs hier hochladen kann...
Bei Fragen lasst mir etwas Zeit, ich versuche aber schnell zu antworten.
Nu mal los...