Verkaufe Bontrager Sammlung Ti Lite/ Race Lite/ Road Lite

Ich möchte meine 95er Bontrager/ Teile Sammlung auflösen. Folgend habe ich versucht alle Komponenten so genau wie möglich aufzulisten.

Alles aus der Sammlung ist zwar gebraucht, aber in einem guten Zustand, nichts ist defekt oder abgerockt. Alles Fahrbereit und Funktionstüchtig. Zum Beispiel Mavic Ceramic- Felgen, keine Abplatzungen der Keramic- Schicht. Gerne können Detailaufnahmen der Artikel zugeschickt werden.

Die meisten Rahmen und Teile lassen sich untereinander auch kombinieren, da alles auf Bontrager ausgelegt wurde. D. h. Kombinationen wie Bontrager Ti Lite mit Shimano XTR- M900 oder Race Lite mit Marzocchi Bomber Z2 oder Bontrager Comp Starrgabel wäre nach Absprache möglich. Bitte aber um Verständnis, dass ich wegen eines Umwerfers nicht das gesamte Rad in Teilen verkaufen möchte.

Road Lite XL- Nur komplett 900 € VB - Sold

Race Lite XL- komplett Preissenkung 800 € VB - Verkauft
Shimano XTR- M900 komplett inkl. Steuersatz, Nabe hinten 36 Loch
Syncros Lenker, Vorbau, Sattelstütze schwarz
Ringlé Vorderradnabe 36 Loch
Rock Shox Judy XC mit White Bros Kartusche und Federn, orig. Karton und Elastomere
Mavic Ceramic Felgen
GoreTex RideOn Züge

Ti Lite XL Rahmen- 900 € VB- Verkauft

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Dokumentationen, orig. Kartons (XTR, Syncros, Rock Shox usw.) und orig. Rechnung liegt, soweit vorhanden, bei. Selbstabholer bevorzugt, Lieferung oder Versand gegen Aufpreis möglich. Verkauf von Privat. Gewährleistung ist ausgeschlossen, keine Rücknahme.

Anhänge

• P1010096.JPG
    P1010096.JPG
    238,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Schicke Sammlung.
Kannst du das Road Lite nicht mal zu heiß waschen? Vllt schrumpft es um 2 Größe.
Echt schick das Teil.

Gruß Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hallo,.. really interested in the Bontrager road lite
would you considor selling the frame and fork alone?...
and send to Denmark?
im a paypal user, and longtime member of Retrobike.co.uk..

sorry... even if my sirname is Hellfritzsch, my german is poorly...

Fragen ans Forum: das RaceLite OR, ist das ein 96er Baujahr? Haben die ein Steuerrohr für 1'' Gabelschäfte? Konnte im Katalog nichts finden...

Mmh Manni...sowohl an das Bonti auf deinem Balkon, und dass das hier eben grün ist. Ich habe eine komplette grüne Anbaukiste. Und eine Suspension-corrected Gabel, allerdings mit 1 1/8 Schaft. Wahrscheinlich warte ich noch bis eines Tages mal alles passt, einschliesslich der verfügbare Platz...

Ja habe ich befürchtet dass es keine Bontis mit 1 1/8 gibt...unter anderem deswegen zögere ich schon lange, obwohl die Rahmen wahnsinnig schön sind. Und wegen Platz und einem anderen Projekt. Wird wohl irgendwann ein fillet brazed mit grausigem Lackzustand den ich dann entlacken muss und nackt lasse. Grün macht sich einfach gut bei nacktem Stahl und dem Lötgold.

Preissenkung
Race Lite XL- komplett 800 € VB
Rock Shox Judy XC mit White Bros Kartusche und Federn, orig. Karton und Elastomere
Mavic Ceramic Felgen
GoreTex RideOn Züge
Bilder: https://drive.google.com/open?id=0B7TLuMZxIkmhYW1Fa0k4WnVtV1k

Marzocchi Bomber Z2- 50 € VB
1 Zoll Gewinde Steuerrohr
Neue Dichtungen und neues Öl

Preisanpassung
Race Lite XL- komplett 700
Mavic Ceramic Felgen
GoreTex RideOn Züge
Bilder: https://drive.google.com/open?id=0B7TLuMZxIkmhYW1Fa0k4WnVtV1k

Marzocchi Bomber Z2- 50 € VB
1 Zoll Gewinde Steuerrohr
Neue Dichtungen und neues Öl

Moin , bitte melden wegen des Race Lite`s .
Gruß Uli
Sorry - bin neu hier und hatte es gestern schon 2 x via `Unterhaltung `probiert .
Nun auf diesem weg . Falls ich noch einige Fotos bekommen könnte wäre es top ( Verlinkung geht nicht ) . Ich denke ,falls alles positiv läuft , habe ich verstärktes Interesse .
Vielen Dank im Voraus , Uli

Zuletzt bearbeitet:
Zurück