Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo... Bin am überlegen, mir das TREK Fuel EX9 zu kaufen. Habe aber leider 0 Ahnung, ob die Laufräder was taugen. Kann mir jemand was zu den
"Bontrager Rhythm Elite Disc wheel system, 6 bolt, tubeless ready" sagen?
Hatte zwar selbst bisher nur mit Rennradlaufrädern von Bontrager zu tun, aber die waren grundsolide. 1 Woche Tour-Transalp und weder Defekte noch Nachzentrierbedarf. Und ich bin nicht zimperlich damit umgegangen.
Also ich habe die Bontrager Rythm Comp und die Rythm Pro Laufräder am Remedy. Jeweils das hintere Laufrad ist gebrochen/gespalten und beide Naben waren nach kürzester Zeit defekt. Alles wurde auf Garantie getauscht, die Naben sogar gegen DT240s.
Also ich arbeite in nem Trek Bikeshop und hab da natürlich ne Menge mit den Bontrager sachen zu tun. Hab mit den Laufrädern jetzt selbst noch keine Erfahrungen gemacht aber bisher von Kunden nur gute Rückmeldungen bekommen. Ansonsten macht alles was ich von Bontrager bisher benutze, was immer mehr wird, nen sehr guten Job.
Und die Marke ist sehr kulant was Defekte angeht, da wird zumeist schnell und unkompliziert geholfen.