Bormio: Trail vom Bormio 3000 nach Fumero oder Presure

hi,

ist jemand schon den trail von der bocca di profa nach fumero oder presure gefahren? ist auf der singletrail map eingezeichnet, aber in der topo swiss gibt es nach fumero keinen weg, nur nach presure.

danke für die infos!

grüße

Ich bin zwar den Trail noch nicht gefahren, habe auf La Baita im Val Rezzalo mit einem Italiener gesprochen, der diese Passage gegangen ist. Das Wort habe ich bewusst gewählt, denn seine Schilderungen hörten sich eher nach Wanderung an, allerdings einer sehr eindrucksvollen.

Albi

Danke, das klingt ja nicht ganz so gut. Gibt es sonst noch Erfahrungen hier im Forum. Danke schon im voraus.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Hallo Zusammen,

keiner Erfahrungen bei der Variante. Ich habe schon einge Berichte gefunden die aber alle nicht Richtung Fumero abfahren.

Es wäre super wenn sich noch andere Melden könnten. Dank euch.

Gruß

Hi Micha,

wir sind das ganze 2012 gefahren/ geschoben. Sofern ich mich noch errinnern kann, war das bis zum "Lago tre monte" größtenteils fahrbar und auch sehr schön. Danach haben wir wohl einiges nicht mehr fahren können, schön wars aber immer noch. Wir haben aber auch den Fehler gemacht und sind nach Presure runter. Richtung Fumero ist in der Kompass-Karte zumindest nach einem guten Stück sogar wieder eine Bike Route eingezeichnet, sollte wohl deutlich besser gehen. Also grundsätzlich gehen tut das schon, ich bin schon Ab"fahrten" deutlich weniger gefahren.

Viel Spaß,
Timo

Hi Timo,
danke. KLingt ja nicht schlecht. Jetzt muss ich nur noch meine Mitfahrer davon überzeugen, dass wir das probieren. Werde berichten.
Gruss
Micha

Zurück