Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dh_alex87 schrieb:Guten tag.......
könnte mir jemand verraten wie ich nen öl wechsel bei meiner boxxer 02 machen kann.........?also öl hab..aber das know how nicht...
thx schon mal
cu da alex
![]()
hallosickrider schrieb:einfach erstmal eine topkappen ab, feder und plastikfederspacer rausziehn. dann gabel schräg nach unten halten, öl in becher laufen lassen. dann topkappe wieder drauf und das gleiche bei der anderen seite.
wenn du interesse an deinem innenleben hast dann mach dioe topkappen beide danach ab. mach die schrauben unten an der gabel locker und hau ganz leicht mit nem hammer drauf damit die reingedrückt werden. dann gabel zusammendrücken und oben plastikspacerstange, federn rausnehmen (wie oben schon gesagt )und naja dann kannste auch das dämpfungssystem rausnehmen... is supereasy alles. bei dem reinhaun der schrauben musste aufpassen könnt öl entgegenkommen.
wenn du das öl wechselst weil in der bedienungsanleitung alle 30 std steht brauchste nich: alle jahr ma reicht locker
ölmenge müsst in der bedienungsanleitung stehn bei der 151 sinds 165mm pro seite.
mfg sickrider
Bergaufbremser schrieb:das 10 W ist dicker als das 5 W
Ich habe in meiner Boxxer 02 eine Mischung aus ganz wenig 10er und den Rest 20er Wiskovitätöl. musst ein bischen ausprobieren. Ach ja standart ist von RS glaube ich 15er Öl drinn, aber das war mir etwas zu weich, also füllte ich wie oben erwähnt "härteres" Öl rein als ich die Dichtungen geweschselt habe.
Bergaufbremser schrieb:Wie du sicher auch schon festgestellt hast, ist der Verstellbereich der Druck und Zugstufe bei der Boxxer sehr gering.
Ach ja sag mal bist du im traildevils forum auch regestriert ?