Boxxer Probleme help me!!!!!!!!!

Guten Tach Auch

Habe eine boxxer die nich mehr richtig funktionieren will sie schlägt sogesagt hoch wenn man ausfedert wodran liegt das ...

Das ist immer das gleiche mit Rock Schrott Modelen

Könnt ihr mir ma weiterhelfen:confused: :confused: :confused:

hi

also dann is die zugstufe nicht funktionierend

die is meistens links drin in der gabel(von fahrer sicht)

vielleicht is bei dir öl raus kann das sein?

Mal Zug- und Druckstuffe ganz rein drehen und gucken ob es besser wird sonstkann durch aus sein das Öl fehlt, wenn das der Fall sein sollte müsste die Gabel aber auch schneller durchsclagen!?

Sonst ist entweder Zug- oder Druckstufe kaputt, dann zur Wartung!

Original geschrieben von Drop__Killer...
Das ist immer das gleiche mit Rock Schrott Modelen

Ihr immer mit euren Vorurteilen..... nur weils alle sagen... ts... bin mit meiner Boxxer zufrieden! :o

Zum Problem... ich denk auch des was Rockyfahrer gesagt hat... Zugstufe putt... haste dran rumgeschraubt?

1. Ist die Zugstufe bei der Boxxer rechts. Und zwar unten, die Boxxer hat oben überhaupt keine Verstellmöglichkeiten von aussen.
2. Schon mal versucht die Zugstufe reinzudrehen?
3. Wenn ja, schonmal die Gabel geöffnet und nachgeschaut ob überhaupt noch Öl drin ist?
4. Wärs trotz allem gut zu wissen aus welchem Jahr die Gabel stammt.

Original geschrieben von ricktick
1. Ist die Zugstufe bei der Boxxer rechts. Und zwar unten, die Boxxer hat oben überhaupt keine Verstellmöglichkeiten von aussen.
2. Schon mal versucht die Zugstufe reinzudrehen?
3. Wenn ja, schonmal die Gabel geöffnet und nachgeschaut ob überhaupt noch Öl drin ist?
4. Wärs trotz allem gut zu wissen aus welchem Jahr die Gabel stammt.

Der feine Herr :o

;)

tja das kommt davon wenn man ständig an der gabel rumschraubt, aufmacht, silikonspray reintut und so weiter! wir hams dir immer gesagt aber du wolltest je net hören!*lol

Zurück