Boxxer Select 2019 Tuning

Registriert
14. Oktober 2019
Reaktionspunkte
23
Ort
Hessen
Servus,
Hat jemand ne boxxer select und Ahnung davon wie man die Charger RC Kartusche tunt ? Leider finde ich im netz ausschliesslich Anleitungen zur Charger 2.1 welche in der boxxer ultimate zum Einsatz kommt aber nichts zur Charger RC. Ich hörte aber das man dort die HSC auch via Shims verändern kann, was ja äußerlich per Stellrad nicht geht. Aktuell merke ich außerdem quasi 0 Unterschied zwischen geschlossener und komplett offener LSC, sollte da nicht eigentlich ein spürbarer Unterschied auftauchen? Hab die Kartusche komplett gewartet und neu befüllt, hat sich jedoch nicht wirklich gebessert..

wäre Nice wenn sich hier jemand auskennt und Tipps geben kann

Grüße :)
 
Hey, falls noch aktuell für dich, MST bietet ein Tuning dafür an. Zusätzlich hat ein Typ bei Mtbr.com wohl erfolgreich an den Shims gespielt. Titel des Threads:

New 2019 RockShox Charger RC cartridge-style, self-bleeding damper​

Post.Nr. 138
 
Zurück
Oben Unten