Kannst ja die Druckstufe unten die Löcher von 2,5mm auf 3,5mm aufbohren
Hey mir geht es um eine Spezialisierung des thread`s und nicht um den Oberbegriff Boxxer bastel thread... Meinst ich habe da noch nicht genug gelesen?oder erst Mal im Forum stoebern und dann Fred's aufmachen
Stichwort Forensuche
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=360043&page=76
Aber danke für dein hilfreiches Komment lg Dino
Der Vollpfosten gibt nur so einen unqualifizierten Blödsinn von sich.
Der Vollpfosten gibt nur so einen unqualifizierten Blödsinn von sich.
Kann das Thema mal bitte einer von den Admin`s in die Spalte Federung&Co verschieben, oder kann ich das selber machen? So bist jetzt zufrieden und hast deine Ruhe?
Habe ne Nachricht von Mario bekommen und werde jetzt mal ein spezielles Bettbahnöl ausprobieren. Die Ergebnisse kommen dann hier...
zu bequem im richtigen Unterforum zu posten aber Tips verlangen
so Thema schliessen...bitte
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Ich habe in der Druckstufe ein 5wt Silikon Öl von Lubritech. Damit Sie fluffig anspricht nehme ich ein dünnes Fett von Shell, -40~130°C. Das gebe ich auch ab und an mit Spritze zwischen die Dichtung. 0W40 im Casting und etwa 10-15ml mehr pro Seite rein hat noch nicht geschadet.
Axiallager (51102 so glaube ich) habe ich mir oben in der Verschraubung eingepasst.
Druckstufe aufgebohrt wie erwähnt, ob ich noch den großen unteren Shim gegen einen kleinen tauschen soll sehe ich jetzt nicht bei meinem Gewicht, das wäre aber noch nee Kleinigkeit die ich ändern könnte.
Wie viel Öl fährst du in der Druckstufe, wie wirkt sich das aus, daran habe ich noch nicht gedacht.
Mir ist es egal im welchen Unterforen sich der thread befindet, solange der thread ersteller immer diesen verfolgt und seine und andere Tipps in der ersten Post ergänzt.
Hi, habe ich aus dem Thread:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=582438&highlight=boxxer+rc+druckstufe+aufbohren
das ding zerlegen...innen ist eine 8er mutter, dort drunter sind die shims(1/10 dicke stahlscheiben)
es gibt große und kleine..wenn du mehr öl willst durchlaufen lassen legst du eine kleine von oben unten drunter..dh. es fließt mehr öl durch
probiers aber zuerst mal mit aufbohren
foto hab ich mir ausgeliehen hier aus dem forum..dort siehst sie zerlegt
du brauchst nur denn unteren teil abnehmen..mit einem schraubenziehen die nasen wegdrücken..dann abziehen
richtige reihenfolge wieder zusammenbauen sonst passt der versteller mit denn löchern nicht zusammen
Jo aufgebohrt habe ich ja schon auf 3,2 mm, das meinte ich oben mit Moco-einheit überarbeitet und nachgefeilt auch. Hatte die Einheit auch komplett zerlegt, daher weiß ich was du meinst. Aber wird sie dann nicht zu weich? Unter den scheiben sind ja auch noch mehr löcher als die drei, daher wollte ich wissen ob das allgemein was bringt oder nur wenn die Scheiben bei starken Schlägen komplett auf gehen?
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