und Bozen war wieder super geil!!
Tobi (Kapitän DH) und Norbert waren samstag mit uns da (mit begleitung von dem noch verletzen Bernd und Tobis frau) -- samstag war echt traumhaft mit sonne pur! die 2 haben sogar ein "nightride" mit scheinwerfer gemacht nach die sonne schon unter war

dann sonntag waren Julia und ich erstmal alleine, haben dann 2 freerider aus Zillertal getrofen und sind zusammen gefahren. (Sebastian und ein motocross fahrer, name vergessen)
infos:
Kohlern bahn fährt nicht - und auf dem hang liegt schnee - wei viel weiss ich nicht?
Jenesien bahn fährt - ist aber nicht so lohnenswert wegen viel schnee da oben (schieben)
die Rittenbahn fährt auch nicht - es gibt aber ersatz bus der ungefähr einmal der stunde hochfährt. die klassiche abfaht am Ritten ist oben in der ebene verseisst, aber "bergab" komplett schnee und eis frei!!!
fotos habe ich nicht viel weil ich vergessen hatte mein akku aufzuladen - Norbert hat aber viele gemacht...
aber es ist so schön ohne spike-
reifen zu fahren!! und es war echt depressiv wieder "ins winter" zu fahren als wir gestern über den brenner gekommen sind

((
bei uns ist 25/26.3. möglich aber leider müssen wir irgendwann zeit zum umziehen finden so weiss ich nicht genau.