Bozen?

Anzeige

Re: Bozen?
Hey Daffy

cool dass du dich meldest....im April geht nicht, aber wir fahren am 4.Mai über das lange Wochenende nach Bozen!!

Komm doch mit....

Greets

TH :daumen:

Hmmm... hätte auch mal Bock auf Bozen. Am besten wärs natürlich in den Osterferien, die Wochenenden danach sind schon ziemlich verplant.

Wenn ich meinen Dämpfer rechtzeitig wieder hab, geht Ostersonntag und Montag ... aber halt nur wenn.

@THBiker: An Himmelfahrt geht's bei bei mir nicht. eventl. danach; so 2 od. 3 Wochen später ungefähr. Von Ferienwohnungen weiß ich nix. Kenne nur eine Pension am Kohlern (so auf halber Höhe), weiß den Namen aber nicht mehr Am besten ihr fragt mal den Typen an der Kohlern Talstation, der ist nett, gibt Rabatt :daumen: und hilft mit Infos und Tel.Nr. bei der Zimmersuche.

Habt ihr eigentlich neue Trails ausfindig gemacht????

ich kenne bisher nur die von Kohlern...aber auch nicht alle und Oberbozen war ich mal!!

Wäer für Tips dankbar :daumen:

Ostermontag geht i.O. wenn ich bis dahin meinen Dämpfer hab ... weiß ich also bis spätestens Sa.

An dem April WE wollte ich trotzdem fahren ... Blondi wie schaut's aus?

Zum Mezzocorona-Trail weiß der t-age bescheid.

Ansonsten sind wir in Bozen schon ne Menge abgefahren. t-age und Chicki waren in Oberbozen auch mal an der "Mondlandschaft" (also diese Erdhügel), die man von der Seilbahn aus sieht. Ich hab aber keine Ahnung wie man dahin kommt. Am besten oben an der Karten schauen.

hey Micha, Blondfeld und co.,

wir waren letze WE schon 2 tage im Bozen - Oberbozen und Kohlern - war genial! in 2 tagen, ungefahr 2600hm bergauf und 9000hm bergab!!

über Ostern sind wir in Italien: Finale Ligure 4 tagen.

Armin hat schon Bozen für nächste oder übernächste WE vorgeschlagen (2.-3.4 oder 9.-10.4). wir sind sicherlich eine die 2 da! sollen wir noch mal schauen und alle dahin!

Mezzocorona war ich noch nicht, aber die seilbahn ist recht teuer (war ich letztes jahr da unten und wegen geld dagegen entschieden)

@Blondfeld: bist du wieder fit mit deinem schulter? mein knie ist kein problem mehr :) (kreuzbandris 3.2004)

nathank schrieb:
hey Micha, Blondfeld und co.,

Mezzocorona war ich noch nicht, aber die seilbahn ist recht teuer (war ich letztes jahr da unten und wegen geld dagegen entschieden)

Wo ist denn die Seilbahn...und der Mezzo???

Lasst uns doch mal´n paar Trail Tips hier sammeln!!!! :daumen:

Hat jemand Lust am 4.5 mit nach Bozen zu kommen....langes Wochenende

danke nathank, meiner Schulter gehts wieder ganz gut...
hab grad mal meinen kalender durchgeblättert... sieht bis Anfang Juni schlecht aus... hab schon etliche wochenenden belegt und brauch noch ein paar um auf meine Gesellenprüfung zu lernen.
Aber wir kriegen schon was hin

Servus!

Ich wäre natürlich auch wieder dabei! 09./10.04. sollte bei mir i.O. gehen (wenn ich nicht Bereitschaft haben sollte, aber das weiß ich am Dienstag). Voher ist eher schlecht bei mir.

Die Pension die Daffy wohl meint heisst Röllhof oder Röhlhof, habe letztens noch nen Wisch von denen beim Aufräumen im Auto gefunden :D Einfach bei der Kohlernbahn die Strasse hoch und nach einiger Zeit kommt das auf der linken Seite.

Osti

hey all! ich bin gerade zurürck von 4 tage in finale ligure italien! echt tolle technische trails - 5000hm in 4 tagen... (berg auf und ab)

Bozen: ich habe beide die nächste WE frei fürs Biken! (aber leider keine verlängerte WE für mich). es sieht aus, als ob viel mehr leute 9/10 statt 2/3 zeit haben... aber wenn wir Bozen die 2. WE machen, die frage ist: was mache ich die 2/3 WE? noch mal Bozen ist nicht so toll und es liegt noch viel schnee in bayern/Innsbruck... Mezzocorona? Schwäbische Alb? (Armin??)

P.S. nur zur info: ich kann nicht die GANZE zeit nur super extreme trails fahren und super schnell heizen, weil meine freundin mitfährt :) sie ist auch freerider und war letztes mal in Bozen dabei aber fährt eher S1/S2 mit vielleicht ein paar S3 stellen (statt S2/S3 mit paar S4 dass ich gern fahre) (http://www.singletrail-skala.de/). so ich muss ein bisschen wechseln zwischen technische trail abfahrten, super schnell/verrückte abfahrten und bergauf fahren! soll kein problem denke ich.

so... wahrscheinlich
2.-3.: ?
9.-10.: Bozen

Hoi, das hört sich ja alles ganz gut an.

Wegen der Fahrerei: Ich kann noch jemanden (eventl. auch 2; muss ich noch ausprobieren) mitnehmen.

@nathan: Schwierigkeitstechnisch geht das doch in Bozen, bis auf a paar kleine Stellen.

Hihi

sagt mal, kennt noch jemand ein paar andere Trail um Bozen??

Ich habe gesehen, dass in Kaltern auch ne Bahn hoch geht und irgendwo in der Nähe (Tramin???) noch eine!!

Wer kennt sich da aus!`??

Der Mezzocorona ist der einfach zu finden??? Und ist der wirklich so krass oder nur teilweise??? Will den eigentlich mal fahren!! Wie finde ich den??

Achja...falls jemand am 4.5. unten ist, kann er sich gern anschließen, bzw Guide spielen ;) .... :daumen:

Hoffe dass mich diese lästige Erkältung jetzt nach über 3 Wochen endlich mal aufhört zu plagen :mad:

Zeit hätte ich 2./3.04. oder 9./10.4. Der Wetterbericht schaut für kommendes WoE für Bozen halt sehr gut aus, das sollten wir ausnutzen (gehts bei Dir vielleicht doch daffy?). Ich hätte an diesem WoE auch das Auto zur Verfügung. Zu dritt geht immer, vier zur Not auch (VW Passat). Wie schauts bei Dir aus Osti, wir sollten in jedem Fall zusammen fahren. 9./10. bräuchte ich wahrscheinlich eine MFG.

Mezzo (SuFu hier im Forum, www.gams.50g.com/touren/mezzo.htm usw.) wäre bestimmt einen Tag wert, die Bahn hat ab April geöffnet. Und wer weiss wann die Abfahrt für Biker gesperrt wird. Sonntags könnte evtl. viel los sein, April ist für Wanderer aber noch recht früh, kommt also auf einen Versuch an. Oder den Montag noch verlängern?

Also wer würde dieses WoE 2./3.04. definitiv mitkommen, wer kann/will bis Montag verlängern? Abfahrt Samstag ca. 7:30 ab München?

Armin

am 2./3. kann ich auch nicht, würde mich aber vielleicht am 9./10. anschliessen, könnte wahrscheinlich auch selber fahren und hab dann auch noch Platz im Auto.

dies WE geht bei mir auch nicht, hab Bereitschaft. Dafür geht aber das WE am 9. & 10. definitiv.

@Armin: Wäre sinnvoll, wenn wir zusammen fahren würden. Eine Person mit Bike könnte ich in meinem "Kleinwagen" noch mitnehmen :D Den Montag verlängern wäre ggf. auch drin, muss ich aber noch abklären.

Gruß,

Osti

Moin,

besser spät als nie :D Ich fahre morgen nach Bozen, bleibe aber nur für Samstag, da ich keine Lust auf den Rückreiseverkehr habe am Sonntag. Werde so gegen 8 Uhr losdüsen. Bin telefonisch unter 0171/5465448 erreichbar.

MfG,

Lasse

Zurück