Bozi Dar, Bad Pymont oder Coo ?

AgentOrange

Auf den Kopf gefallen
Die 3 Rennen sind alle an einem Wochende eigentlich kacke oder ? weil alles innerhalb von 400km von mir aus liegt...fährt einer von euch zu einem dieser Rennen ?

das bozi auch an dem WE ist wusst ich gar nicht....
ziemlich beschissen. Wir werden entweder nach Pyrmont oder Coo fahren ist noch nicht so ganz raus.....
aber bozi würd mich echt mal interessieren nach allem was ich darüber gehört habe.....

ich bin dann in Coo....wie erkennen wir euch ?

ich fahre nen schwarzes Benest und mein Kumpel ein hellblaues Santa Cruz Bullit !?

wir fahren alle scott´s und riechen am morgen nach alk.
oder wir sind die die abend vodkawasser saufen, also halte ausschau nach vielen leeren vodka sowie wasser flaschen

Bozi ist sicher die schwerste Aufgabe mit dem meisten Kitzel. Ausserdem ist ein Lift da und es ist billig. Und man bekommt 3 Zeiten (Seeding, 1. Lauf, 2. Lauf). Belgien ist mir unbekannt. Aber Bad Pyrmont, dass in dem Trio dass einzige deutsche Rennen und ich denke unsere Szene, unsere Rennveranstalter sollten unsere Unterstützung haben. Vor allem wenn sich endlich mal wieder ein neues Rennen meldet. Ich plädiere also für Bad Pyrmont.

Anhänge

• flyer.jpg
    flyer.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 109
fahren jetzt entgültig nach Belgien....weil wir Samstag noch nicht können und Belgien geht ja nur über einen Tag.

Kann ja mal einen Bericht schreiben.

Obwohl ich dem Uwe eigentlich rechtgeben muss das man ein deutes Rennen unterstützen sollte.....ich hoffe mein fehlen ist entschuldigt *g*

Also ich(wir?) sind in Coo. War schon 3x da zum fahren und das hat mir gut gefallen da? Aber was heisst hier, das geht nur einen Tag? Samstag ist doch ab mittags Training + Shuttle oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß

Zurück