D
Deleted 58680
Guest
Hallo, ist die o.g. Kombination kompatibel?
Dank euch
Dank euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, du willst deine alten SLX Bremshebel behalten, und neue 4-Kolben SLX Bremssättel dran betreiben?Hallo, ist die o.g. Kombination kompatibel?
Dank euch
Dachte ich auch. Aber die Bezeichnung BR-M steht bei Shimano immer für die BremseIch glaub er meint Shifter wenn er Schalter schreibt![]()
Nein. Ein Schalter passt niemals zu einer Bremse.Hallo, ist die o.g. Kombination kompatibel?
Dank euch
Nein. Ein Schalter passt niemals zu einer Bremse.
Ja, die alten Shifter behalten und mit den neuen Bremssätteln betreiben.Du meinst, du willst deine alten SLX Bremshebel behalten, und neue 4-Kolben SLX Bremssättel dran betreiben?
wobei ich in so nem Fall lieber die komplette Bremse tauschen würde.
Mann, ein "Shifter" ist ein Schalter zum Schalten der Gänge. Das was du meinst ist ein sogenannter "Bremshebel" oder "Geber".Ja, die alten Shifter behalten und mit den neuen Bremssätteln betreiben.
Also wenn du mal die richtigen Begriffe nutzen würdest, könnte man dir endlich mal helfen.Ja, die alten Shifter behalten und mit den neuen Bremssätteln betreiben.
Ach, fickt euch.
Na dann kannst gleich wieder gehn. Willst Hilfe,Ach, fickt euch.
Ach, fickt euch.
Wie jetzt ?vorn und hinten
Man bekommt nur ordentliche Antworten, wenn klar ist, was eigentlich gewollt ist.
HerrlichAch, fickt euch.