Bräuchte bitte Hilfe!

Hallo zusammen, da das Radon RZ Team 6.0 leider ausverkauft ist brauch ich eine Alternative!
confused.gif
Nach meiner Nachfrage zu dem besagten Radon Bike wurde mir CUBE als Alternative genannt!
Wie ist den dieses Rad?
http://www.bike-discount.de/shop/k19...ding-blue.html
oder würdet ihr mir ehr zu diesem raten?
http://www.bike-discount.de/shop/k12...-lady-5-0.html
Zur Info ich bin Anfängerin und deswegen wäre mein absolutes Limit 700€
Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus!
LG Steffi
wave.gif

Habe heute mit einem Verkaufmitarbeiter von Radon telefoniert, er meinte es wäre definitiv nix mehr lagernd. Habe auch gefragt ob sie vielleicht schon eine gewisse Stückzahl für die Neueröffnung zurückgelegt haben, aber leider auch nix! Also nun muß ich mir nen anderes Bike suchen!

Hallo
Als ich vor Jahren auch ein Radon kaufen wollte war es auch ausverkauft, war zu einer Zeit da kamen fast schon die neuen Modelle raus so im August wurde, eine paar Tage später war es Online wieder lieferbar,aber nicht im Laden,obwohl ich durch mehrmaliges telefonieren versprochen bekam dass es an einem bestimmten Tag im Laden hätte sein sollen,da ich selbst hinfuhr, bekam dann ein Cube Acid zum selben Preis wie das Radon gekostet hätte, ich würde nichts überstürzen denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass am Anfang der Saison ein Rad nicht mehr erhähltlich sein soll also etwas Geduld wenns nicht zuarg unter den Fingern brennt oder halt das 5er nehmen.
Gruß Hacky

Ebenfalls RZ Team 5.0 ausverkauft! Meinst du wirklich, habe schon mit dem Bike Discount und Radon selbst telefoniert und geschrieben, alle sagten 0 Chance erst wieder ein 2014er Modell Ende des Jahres. Hab schon überlegt meinen Dad zur Neueröffnung zu schicken (komm aus Österreich und kann nicht mal eben nach Bonn fahren). Kann mir nicht vorstellen das sie bei der Neueröffnung des GROSSEN RADON MEGASTORES nur Räder über 1000€ geben kann?!
Vielen Dank übrigens für die Antwort

Hallo
Mittlerweile gibt es in Deutschland ( weis nicht wo noch) Servicepartner
von Radon z.B.München da bekommt man auch Radonräder müsstest dich halt mal schlau machen wo so ein Servicepartner in deiner Nähe wäre vielleicht bekommst du da noch ein Rad,hast du dir den Tread mal gelesen den ich dir gelinkt habe,ich würde es wie dennis_k sehen, schau dir Post Nr.9 mal an, beschwören kann ich es natürlich nicht dass es das Rad nochmal gibt, aber schwer vorstellbar dass es schon ausverkauft sein soll, was wollen die denn den Rest vom Jahr verkaufen.
Gruß Hacky

Servicepartner sind leider nur Servicepartner und keine Händler! Alle die ich angeschrieben habe verkaufen nicht sondern schrauben zusammen! Leider!

Hallo memphis
Wieso in ein paar Wochen siehe Sie finden uns also ab dem 19. April "Auf dem Kirchbüchel 6" in 53127 Bonn. Eröffnungsfeier ist am 11. Mai
@faraday17
Warte mal den Umzug und die Eröffnung wenn du es so lange aushältst ab dann wird es auch dein Bike wider geben, was ich dir natürlich nicht zu 100% versprechen kann, aber ein Versuch ist es wert.
Gruß Hacky

Hallo,
morgen ist wohl die Eröffnung und am 11.5 die Eröffnungsfeier mit ,,Tollen Eröffnungsangeboten``. Lieber warten bis zur Eröffnungsfeier oder meinen Dad schon morgen zum Store schicken?
Ich hasse warten, bin immer so ungeduldig! Schlimm!

Hallo
Ich weis ich habe gut reden,denn ich kann auch nicht warten, ob du am Freitag deinen Dad hinschicken sollst oder warten bis zur Eröffnung ist verdammt schwierig zubeantworten,kann schon sein dass man ab Freitag schon alles bekommt oder aber dass manche Schnäppchen bewusst zurück gehalten werden
Gruß Hacky

Zurück