Brainbox-Rick the Butcher

Hmm nen bekannter hat wegen nem Leberschaden beim ähnlichen Unfall 30000€ bekommen. Naja aber mit gerichtsverhandlung

Hauptsache dir geht es wieder gut und du bekommst was :bier:
 
Willst du unbedingt ein neues Bike ?

Manchmal fährt man besser wenn man gebrauchte Sachen kauft,denn mit ein bisschen Glück sind sie hochwertiger , gut gepflegt und praktisch noch neuwertig.
;)
 
Original geschrieben von Falco.R
Willst du unbedingt ein neues Bike ?

Manchmal fährt man besser wenn man gebrauchte Sachen kauft,denn mit ein bisschen Glück sind sie hochwertiger , gut gepflegt und praktisch noch neuwertig.
;)

ich denke ma für 3300€ will ma schon was haben,wo man weiss woran man ist und nicht auf gut glück einfach etwas kauft. mit glück kann dir dann nämlich auch der rahmen am ersten brechen.
Das Bighit ist eine gute wahl :daumen:
 
Original geschrieben von bIkeR\joe


ich denke ma für 3300€ will ma schon was haben,wo man weiss woran man ist und nicht auf gut glück einfach etwas kauft. mit glück kann dir dann nämlich auch der rahmen am ersten brechen.


Ich hab ja auch nicht gesagt er soll sich ein gewichtsorientiertes Gemini oder einen billigen Taiwan Rahmen kaufen.
Es gibt nämlich auch Hersteller denen die Stabilität ihrer Bikes sehr am Herzen liegt(weshalb der Rahmen dann vielleicht ein bisschen mehr wiegt).
Wenn das Bike dann von einem Fahrer gefahren wurde der mit Gefühl fährt sehe ich da kein Problem!
Du etwa ?

Man kann sich das ja auch vorher anschauen und kauft ja nicht auf gut Glück.:)
 
vorher willst du denn wissen was der rahmen alles mitgemacht hat ? der vorbesitzer kann mit dem umgegangen sein wie bender oder aber auch ihn einfach zuhause stehenlassen. bei gebrauchten sachen ist das immer glück ob sie halten oder gleich zerbröseln.
 
ach du ******** is dass für so Krasse verletzungen nich ein bis-
chen wenig Schotter?
Das kann man ja fast als fahrlässige tötung durchgehen lassen!
 
Original geschrieben von Falco.R



Ich hab ja auch nicht gesagt er soll sich ein gewichtsorientiertes Gemini oder einen billigen Taiwan Rahmen kaufen.
Es gibt nämlich auch Hersteller denen die Stabilität ihrer Bikes sehr am Herzen liegt(weshalb der Rahmen dann vielleicht ein bisschen mehr wiegt).
Wenn das Bike dann von einem Fahrer gefahren wurde der mit Gefühl fährt sehe ich da kein Problem!
Du etwa ?

Man kann sich das ja auch vorher anschauen und kauft ja nicht auf gut Glück.:)

du willst doch nur dein balfa verkaufen :D

schreib doch mal was alles dran ist usw. poste bilder etc. mach ihm das maul wässerig :D
 
vielmehr will ich wissen wieso du 3000€ schmerzensgeld bekommst. hätte auch gern so ein fully :D :cool:

/edit: kk habs gelesen mit dem schmerzensgeld. autsch :/

zum thema: ich würd sofort n big hit kaufen. da haste sogar noch n bissl geld übrig...
 
Sache mit dem Butcher is eh gegessen,hab hier schon mein BigHit DH03 stehn mit Monster04,GustavM03,FSA X-Drive,Funn Fatboy Slim,Serial Rippa,Soljam Viper,XT,MRP System1,Double Tracks,SDG Big Boy,Oury Griffe,FSA Pig DH Pro für ca.3450,-
Des is mir doch wesentlich lieber als des Brainbox! :D :cool: :love:
 
Zurück
Oben Unten