Brainman

Born and raised in Wedding
Registriert
7. Oktober 2008
Reaktionspunkte
2.278
Ort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
- Chris King Hinterrad Nabe farblich passend zu dieser Vorderen

Chris King front crop.jpg

- IRC
Yeti FRO Reifen 1,9 - 2,1 in möglichst gutem Zustand

- RINGLE 1 Set Ti Stix also vorne, hinten und Sattelstütze in blau

- Syncros Kettenblatt champagner 36-38 110 Lochkreis und 24-26 schwarz 74 Lochkreis und in möglichst gutem Zustand oder NEU

- HERSHEY Parts
Naked black
XLS-LC Alloy Rear Hub blue
Billet Brake (green, gold, black, silver)
Floating Derailleur Pulleys all colours

- Grafton
a) Re-Entry Bremshebel in grün und purple
b) Shifter Perch rot
NOS oder in möglichst gutem Zustand

Cook Bros
- Vorbau 1"
(nicht der runde)
- Sattelstütze 27,2 schwarz (eventuell auch andere Größen)
- Kettenblätter Cobalt blau
möglichst guter Zustand im Ideal Fall NOS /NIB

- Cook Bros Spider 94er Lochkreis für RSR und/oder CBR

- Panaracer Smoke Skinnwall 2.1 NOS oder in möglichst gutem Zustand (keine Neuauflage)
 

Anhänge

  • Chris King front crop.jpg
    Chris King front crop.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Beim eloxieren wird es dann allerdings schwierig genau den glänzenden rot Ton zu treffen den die Re-Entrys haben. Trifft man den nicht sieht das erstens Bescheiden aus und zweitens mindert man den Wert nicht unerheblich. Bei 20,- € wär mir das egal bei 200+ € sieht das dann schon anders aus. Deshalb suche ich sie lieber weiter in (original) rot, hab es ja nicht eilig.
 
Kuck mal in mein Verkaufsalbum,
ist ein silberner H2O drin.
Weiß aber nicht ob dir der Zustand reicht.
Der ist gut, aber eben nicht neu.
Gruß,
Christian
 
falls @Brainman nicht sofort zuschlägt, hätte ich den supergern, nachdem mir schon 3 durch die lappen gegangen sind. denke der passt ideal zu meinem nos smoke lite.
 
Zurück
Oben Unten