Brakebooster befestigen?

alex_de_luxe

mööp.
Hallo
Wusste zuerst gar nicht, in welchem Forum ich das fragen soll. Ich habe mich fürs Trialforum entschieden.

Ich habe wegen der schlechten leistung meiner Cantilever HR-Bremse (*schäm*) am BMX einen Brakebooster gekauft. Habe gehört dass es hilft die zwei Stängelchen an denen die Bremssocken befestigt sind zu stabilisieren, die verbiegen sich nämlich gewaltig.

Jetzt das problem: ich nahm die schrauben heraus, und wollte den Brakebooster anschrauben. Da waren aber so schrauben an den Bremsarmen die verhinderten dass der Booster platz hat. Muss ich da irgendwie noch Unterlagscheiben dazwischen legen, oder irgendwelche Kugellager?

Wenn überhaupt nichts geht, wo kriegt man die Billigste V-Brake mit Bremshebeln komplett? (Nur noch anschrauben und losfahren, kein Kabelkürzen und so.)

Vielen Dank :bier:

ja ok ich gebs ja zu, habs ein bisschen ungeschickt geschrieben. das ändert an der tatsache nichts, ich kann den booster nicht befestigen. ich versuchte es heute noch an einer v-brake, da ist das gleiche problem. muss ich irgendwie distanzscheiben verwenden?

Zurück