Pizzaplanet
Quertreiber
Ganz ehrlich,
ich habe keine Lust alles zu lesen, weil ich bei dem schönen Wetter lieber im Freien bin.
Darum nur eine kurze Frage, auf Hoffnung auf kurze ehrliche Antwort.
War nur Semiintelligent

merkste aber bestimmt selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich,
ich habe keine Lust alles zu lesen, weil ich bei dem schönen Wetter lieber im Freien bin.

Ganz ehrlich,

Ein Freund hat bei seiner Scheibenbremse Magura und XT kombiniert, ich weiß allerdings nicht wie herum. Das funktioniert prima.
Aber kein geschlossenes System .die ist auch Niederdruck.
Dito. Ich habe die Bremse bisher 12.000 km am Rennliegerad benutzt. Zum Glück hatte ich im Straßenverkehr nie brenzlige Situationen. Denn fest zupacken kann meine BFO auch nicht. Ich habe Tune-Beläge und Formula-Scheiben. Eine neue XTR liegt bereit. Richtig gut an der BFO gefällt mir allerdings die schlanke Optik der Hebel. Die werde ich vermissen.Auch hier wurde sie nie so richtig bissig.
Bei mir ging es einigermaßen. Nur wollte BFO die Hebel der ersten Generation nicht auf Verdacht tauschen, sondern ich sollte warten, bis sie Öl verlierten. Das dauerte nicht lange, aber die unnötige doppelte Montage nervte.Abgesehen davon war der Weg zum Tausch der Komponenten durch BFO selbst ein elendiges Gezeter.
Gerade noch keine Lust zum Lesen, jetzt schon im Bikemarkt?Ganz ehrlich,
Gerade noch keine Lust zum Lesen, jetzt schon im Bikemarkt?
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1032302-brake-force-one-h2o-v-h
Was für Probleme gab's denn mit Deinem Exemplar?
Kolben haben geklemmt, war wohl ein Problem. Nach dem Service und neuen Kolben sollte das ding laufen.
Du legst also bei einer 200mm und einer 180mm Scheibe einen PM-PM+43 Adapter bei?meine Bikemarkt-Anzeige