Dreckskerl
Putzteufels Erzfeind
Also, bei mir um die Ecke, da gibt es so einen beschaulichen Wald. Manchmal fahr ich darin ein bisken durch die Gegend, und obwohl ich nie jemanden sehe, bin ich doch fast überzeugt, das da noch mehr unterwegs sind, denn es gibt eindeutige spuren...
Leider werden meine besuche in eben jeden wald stetig weniger, denn es scheint dort ein fataler mangel an schönen spots vorzuherrschen. nun ist es dort ja auch nicht sonderlich hoch, und gross ist der wald wie gesagt auch nich, aber n paar steigungen sind ja nun doch drinn, es müsste also ergo gute spots geben...nur WO?
Dieser Thread solle sich fortan der Aufgabe widmen, eben jene Spots zu dokumentieren und somit attraktiver zu machen.
Ich zähl mal auf was ich kenne:
-die motocrossstrecke natürlich, und den weg von da aus zur brücke an der inde runter, mit mini-anlieger und kleinem sprung unten
-geradeaus über die brücke, nächste links den "berg" hoch und dann von der höchsten erhebung aus über die wies'n ins tal...ein kurzer singletrail
-hinter dem übungshäusschen des THW (romantisch an der Inde gelegen^^)
den berg runter, das is allerdings ein downhill der heftigeren sorte
wer da auch fährt soll sagen wo... ride on
Leider werden meine besuche in eben jeden wald stetig weniger, denn es scheint dort ein fataler mangel an schönen spots vorzuherrschen. nun ist es dort ja auch nicht sonderlich hoch, und gross ist der wald wie gesagt auch nich, aber n paar steigungen sind ja nun doch drinn, es müsste also ergo gute spots geben...nur WO?
Dieser Thread solle sich fortan der Aufgabe widmen, eben jene Spots zu dokumentieren und somit attraktiver zu machen.
Ich zähl mal auf was ich kenne:
-die motocrossstrecke natürlich, und den weg von da aus zur brücke an der inde runter, mit mini-anlieger und kleinem sprung unten
-geradeaus über die brücke, nächste links den "berg" hoch und dann von der höchsten erhebung aus über die wies'n ins tal...ein kurzer singletrail
-hinter dem übungshäusschen des THW (romantisch an der Inde gelegen^^)
den berg runter, das is allerdings ein downhill der heftigeren sorte

wer da auch fährt soll sagen wo... ride on
. der downhill is wohl wie gesagt knackig, also kuck ihn die vorher mal an, am besten von unten. ansonsten kommst du n bisken weiter den hang entlang auch etwas ziviler runter.
Habe bald auch mein neues Bike... also so nächste woche oder so