:::Brasilianer-Basar:::

wir brauchen alkohol :D

folgende sachen gegen naturalien (wodka z.b. absolut, sekt trocken z.b. superb/geldermann oder energy-drinks z.b. red bull) abzugeben.
kein versand, abholung abends in ka-weststadt oder tagsüber in waldbronn industriegebiet!

rockshox tora 318

magura julie 180/160

hayes nine 180/160 ohne discs

schaltung deore und deore lx

vorbau fsa OS 170 31,8mm, 100mm lang

diverse griffe

schaltwerke xt

umwerfer xt

diverse pedale

sattel

sattelstützen 31,6mm fsa sl 280 350mm und wheeler 31,6-320mm

lenker und vorbau syntace f139 + duraflite 2014 25,4-600mm
lenker fsa xc 282 31,8-620mm
lenker noname 25,4-580mm

beleuchtung aldi mit batterien

:D :D :daumen:

hmm ist die Gabel besser als meine Shock Judy :confused:???? da kenne ich mich nicht aus, was meint ihr Jungs?

wenn ja hätte Interesse.. :)

Da bin ich mir ziemlich sicher. Die dürfte erheblich steifer sein und eine bessere Dämpfung haben. Wenn du an deinem Cube noch länger festhalten willst wär es zu überlegen auch gleich auf Scheibenbremse umzurüsten.

ha, ich überlege die Saison noch mit der Cube zu fahren, und die Spezialized SJ erst ende des Jahres kaufen, in Dez. dürfte das neue Modell da sein, und die Preise für das 08 Modell fallen.

Hallo mw,

würde mal gerne eine 31,8er Sattelstütze ausleihen, ob das mit der Länge hinhaut. Ausserdem möchte ich noch mein Trikot holen - ich ruf dich morgen mal an ...

hm das wäre ja die perfekte chance an teile zu kommen um das bike von meinem schwager zu bauen :D

mit alkohol in die jugend investieren :daumen: Der würde auch sicher mal bei den brasilianern mitfahren.

Hätte da interesse an den Hayes, Umwerfer, Schaltwerk, LX Shifter und der syntace lenker-vorbaueinheit.

Ich gugg heute gleicch mal was ich an flüssigen leckereien finde!

ja, keine sorge. ich würde die teile niemals an ein RR bauen ;-)

Fabian - so sein name - hat jetzt schon ganz lange gespart und wir beide versuchen jetzt für 400 EUR ein rad aufzubauen mit dem er ohne frust auch mal schön ins gelände kann. 400 EUR sind natürlich ne ganz schöne herausforderung.

wenns fertig ist, wird einiges an herzblut :love: drinnen stecken, da müssen die teile gut aufgehoben sein.

es wird also kein stadtrad was bei nächster gelegenheit von bahn-verpassern "abgeribbt" wird.

Ps.: ich würde die Hayes sogar liebevoll entlüften wenn es ihr danach ist. :daumen:

Hi mw,

gibts eigentlich 7-Tage-Umtauschrecht? Mein Rahmen ist entgegen der Angaben für 30 mm Sattelstützen gebaut - ich Trottel, hätte ja mal nachmessen können ...

Würde mich dann für den Sattel interessieren.

noch zu haben:

folgende sachen gegen naturalien (wodka z.b. absolut, sekt trocken z.b. superb/geldermann oder energy-drinks z.b. red bull) abzugeben.
kein versand, abholung abends in ka-weststadt oder tagsüber in waldbronn industriegebiet!

schaltung deore

vorbau fsa OS 170 31,8mm, 100mm lang

diverse griffe, die schwarzen gummigriffe sind weg!

ein schaltwerk xt

ein paar pedale

sattel

lenker fsa xc 282 31,8-620mm
lenker noname 25,4-580mm

beleuchtung aldi mit batterien

:D

Zuletzt bearbeitet:
war der "Polster Otten" Sekt etwa von uns? - zum spühlen zwischen Prosecco und Pitu wirds langen :p

Edit: Achtung Red Bull verleiht Flügel! Bei der Aussicht/Höhe nicht auf dumme Gedanken kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich wolfgang, den sekt haben wir auch noch nicht angetastet..:D

Alles kar, melde mich nächste Woche - diese ist es eine wenig eng.

Da ich manchmal so eine missionarische Ader habe, wie wäre es mit einem guten trockenen Weißwein oder Prosecco? Die RedBull Dosen nehme ich gerne für meine Tochter in Zahlung (aus dem Alters eid Ihr doch längst 'raus, oder?)!

Alles kar, melde mich nächste Woche - diese ist es eine wenig eng.

Da ich manchmal so eine missionarische Ader habe, wie wäre es mit einem guten trockenen Weißwein oder Prosecco? Die RedBull Dosen nehme ich gerne für meine Tochter in Zahlung (aus dem Alters eid Ihr doch längst 'raus, oder?)!

also wir stehn auf das klebrige zeug, dank wookie haben wir jetzt 23 0,33l dosen, das müsste ne woche halten :D
wein trinken wir nicht, prosecco zum mischen aber o.k.!

grüße

Zurück