brauch ma wida ne federgabel!

so leute!

ich brauch ma wida vorrübergehend ne federgabel! mei knochen tun bissel weh vom starr fahren! :lol: :daumen: ausserdem hat die es hintersich! ;)

was ich suche is ne federgabel! hab da so an:

stance
duro e
DJ 1 2003
sherman flick/fire fly

jetzt kommts! ich will aber net mehr als 160 euros ausgeben, weil ich weiß die gabel wird sowieso net lang halten! :rolleyes:
Da ich die duro schon neu für das geld krieg hoff ich mal hier kann mir einer günstiger eine anbieten!
der zustand is soweit egal! ob kratzer oder net interessiert nicht besonders! die muss halt funktionieren und auf keinen fall knaksen oder so!
und wär schon gut wenn se so 80 mm hätte, dann brauch die net erst noch runter traveln! :daumen:

haut rein!
Kosta

130€ und du bekommst ne sehr gut funktionierende 1 saison gefahrene Marzochi MX Comp 03!! Top zustand nur kleiner kratzer und hat noch nie geknarkst oder rumgesponn!! über den preis können wir noch handeln!!!

[z1 fr 02, zugstufe,ecc,federvorspannung und der federweg den DU willst ! (prblemlos umtravelbar!)

meld dich kosta!

jo danke für die angebote! da is aber imma noch nichts bei was ich verwenden könnt!
mit den 2002er marzocchis hab ich schlechte erfahrungen gemacht! die knackse nach ner zeit unerträglich! ne liba net!
also keine z1 oda DJ vonn 2004 oder 2005! will ich alles net haben!
leute hat denn keina hier noch ne gammel duro rummfliegen die er billig abgeben könnt! :rolleyes:

gruss
Kosta

jup die fährt der x-up jetzt!
mir war die gabel einfach zuschade! weil ich hab schon ne flick put gemacht und da wollt ich net noch die jumper put machen! da verkauf ich die lieba noch so lang die noch verkäufbar is! :daumen:
weil is schon hart wenn man 300 euros für ne gabel löhnt und die dann einfach futsch is! :rolleyes:

Zurück