Brauch unbedingt eure Meinung zu meinem Hayes Bremsadapter!

moin leute!

brauch unbedingt eure meinung zu meinem bremsadapter!
hab den vor ner weile abgeschliffen, um meine bremse ma richtig einstellen zu können. jetzt isser so silber... und ich weiß nich, ob ich ihn wieder schwarz lackieren sollte, damits zum rest des rads passt, oder ob ich es als kontrast-macher so lassen soll!? was sagt ihr dazu? wär cool, wenn ihr mir einfach hier eure meinungen rein schreibt!

danke schonma im voraus!

ride on, flo

HIER das bild: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=355355&cat=500

Ich würde erst mal das Rad mit einer Farbe versehen. Grün ist das neue Weiß. Dann paßt auch silbern ziemlich gut. Und den Sattel würde ich entweder ganz abmontieren oder so einstellen, daß man auch drauf sitzen kann.

H.a.n.d.,
E.:wq​

wo is das problem mit dem sattel? man kann perfekt drauf sitzen, ich rutsch nich nach vorne, nich nach hinten... und perfekt klemmen kann man ihn auch... also von daher lass ich den einfach dran! außerdem isses 243...^^
@bofh: find schwarz cool genug... schön schlicht... hatte überlegt dem rahmen in sonem DT rot zu lackieren, aber bin ich noch nich zu gekommen^^
@dubbel: tschuldige bitte, dass ich hier ma nachfrage, wie ihr euch das machen würdet, weil ich mich nich entscheiden kann, wie ich es machen soll!
@alle andern: sone beiträge wie der von dubbel helfen mir nich besonders weiter... lackier mir meine fingernägel nich und schmier mir auch kein lippenstift ins gesicht...

man... was is denn daran so schlimm hier einfach nur reinzuschreiben, in welcher farbe ihr es machen würdet!? und wer sagt denn, dass es was mit singlespeed zu tun hat!?

hey...weil heut ein schöner tag ist, kriegst du ne ernsthafte antwort :-)
ich finde ihn in silber gut, das gibt deinem 243 so ein wenig den factory bike look...

hey bhof, hast du damals nicht gelernt, dass man den sattel immer oberrohrparallel ausrichten soll?

damit das bike ernsthaft farblich stimmig ist, würd ich noch die standrohre schwarz lackieren. dann passt das!

rb

wie soll man denn standrohre lackieren können? da verändert sich doch der außendurchmesser und außerdem reibt sich das doch dann voll schnell wieder ab...
was sagst du zu dem bremsadapter?

hmm, grüßt passt bestimmt richtig gut zum rest...
brauch eigentlich nur ne entscheidungshilfe zwischen schwoarz und waiß!
trotzdem, nett gestaltet, dein beitrag^^ ;-9

ride on

hey ich dachte wir hätten uns auf factory werksbike silber geeinigt ...wieso willst du den jetzt grün streichen?

jetzt mal das teil schwarz an, wenns dir dann nicht gefällt ist die farbe schnell wieder unten. aber eignetlich solltest du schon selbst wissen was dir gefällt. und wenn es nur darum geht ob es anderen gefällt, dann frag unter deinesgleichen, weil sich hier kaum jemand an deinem bike aufgeilen kann, egal ob nun dein abgeschliffener adapter glänzt oder nicht.

mein hayes adapter glänzt übrigens auch, aber ist mir auch egal was andere über meinen bremsadapter denken.

Zurück