Brauche Dringend Hilfe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mein Name ist jens und ich möchte mier ein Bike kaufen für den harten aber auch um einfach den hang runter zu brettern und spass dabei zu haben.So jetzt meine frage WAS FÜR ein bike würdet ihr kaufen ein DH oder doch ehr ein FR BIKE...sage euch gleich ich bin neu auf dem gebiet und weis noch nicht viel über das DH/FR Biken.Bin sehr dankbar für jede hilfe.Gruss Jens

Ja das ist doch schon genau das was ich mier vorstellen könte.aber sind die Bikes alle so teuer??könte man nicht auch ein gutes gebrauchtes kaufen oder würdet ihr davon abraten???

Die Big Hit's sind doch eh relativ günstig. Denk die haben kein schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Wenn du was vernünftiges willst kostet das halt leider auch ein paar Euronen. Schau doch mal in den Bikemarkt, vielleicht findest ja da was passendes.

gebraucht ist eigentlich auch immer ne gute option. schau doch einfach mal den bikemarkt durch und poste hier mal rein, was dir gefällt, dann sagen wir dir obs was taugt oder versuchen es zumindest :D

Wenn du noch nicht viel bis garnichts von diesem Sport (Downhill und Freeride) weisst, woher nimmst du dann die Überzeugung, ein dafür geeignetes Fahrrad haben zu wollen? Das würde mich jetzt einfach mal so offtopic interessieren ;-)

Alter, kauf dir am Anfang ein gescheites HT, so um die 1000-1500eus. Z.B Umf hat ein paar gute Fr Ht im Angebot. Damit lernste das Fahren. Nach 2-3 Jahren is ein Rad von nem Anfänger der viel fährt eh so gut wie im Arsch. UNd dann kannste mit nem Fully gut durchziehen. Ob du nun nen Dh oder nen Fr kauft würde ich sagen, is ne Sache ob du Rennen fahren willst oder nicht. Mfg Nikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück