Brauche eure Hilfe

Bei mir war der Markus vorhin auch verschwunden und dafür zwei leute mit jeweils über 20000 Stimmen vorne. Jetzt ist Markus wieder da und einige aus den Top Ten immer noch weg, aber immerhin hat er 5000 Stimmen Vorsprung:D:D

Hi Fans, :p

I´m back again, anscheinend ist der Admin von der tollen Votesite ausgetickt und hat mich und einen Teil meiner Mitstreiter gekickt :mad:
der Grund war ein Fehler auf seiner Seite, wo es möglich war durch einfaches "auf Senden" klicken sich hochzufschrauben. Der Fehler ist aber erst letzten Die aufgetreten und scheint gestern Mittag behoben worden zu sein.
Gestern waren dann so ein kleiner Prollschlumpf mit 36000 Votes und 7 Damen in der TopTen. Anscheinend hat das den Admin zum Nachdenken animiert und er hat mich und den Andre M. wieder mit ins Spiel genommen. Keine Ahnung was da abging, dass hier ist alles Vermutung...eine schriftliche Antwort ist mir FF noch schuldig.:confused:

Aber ok, jetzt bin ich wieder auf dem 2ten Platz und werde mit eurer Hilfe den Schottenrockträger abziehen...Votet kräftig da ich selber die nächsten Tage nicht mehr vorm PC sitzen werde sondern beim Trailfox an den Start gehe.:)

BIG THX euer S*P*J

muss das wochenende nach leipzig und den jungs vom verein beim feiern helfen... und ansonsten is etz arbeiten arbeiten arbeiten angesagt.

komische typen sind das von ff.
zunächst war nach dem voten die ip für eine bestimmte zeit gesperrt
nun reichts, die seite neu zu laden und man kann erneut voten oO

aber mit uns sollte der spj das ja schaffen (:

...bin ja mal froh, dass er wieder da ist, der Markus O.;)

Aber a weng schwachsinnig ist die überarbeitete Fassung der Voting-Software schon: Nach dem voten einfach die Seite aktualisieren, und dann gleich nochmal voten. das geht den ganzen abend lang, wenn man will. Hab unserm Held gleich mal 12 Stimmen mehr verpasst, auf die Art.
:cool:

Aber wenn einer weng mehr Zeit hat als ich, dann fabriziert der sich halt ebenn mal so in zwei Stunden a paar hundert stimmen :(

Zurück