brauche eurre hilfe bei einer umwerfersuche

dupa

43einhalb
gehts um rennrad. ich habe ne 2-fach kurbel und brauche auch ein zweifach umwerfer mit einer schelle , das problem ist nur ich brauch ne 31,8 mm schelle ,sehe aber nur kleinere.
dafür habe ich aber die schellen einzel gesehen ., kann man die dann mit nen anlötumwerfer kombinieren ,oder wie läuft das .
wie gesagt ich brauch einen wie oben beschreiben ab der 105er gruppe am besten.
nennt mir mal bitte modelle oder lösungsvorschläge

thx

Hallo dupa,

die 2-fach Umwerfer gibts in 28,6, 32 und auch 35 mm Schelle, jedenfalls die höheren Gruppen. Die Billigeren gibts, in jedem Fall, bis 32 was dir ja reichen würde. Schau mal bei Brügelmann

dupa schrieb:
dafür habe ich aber die schellen einzel gesehen ., kann man die dann mit nen anlötumwerfer kombinieren ,oder wie läuft das .
thx

genau das habe ich erst verbaut, hat auch einen Vorteil wenn man den Rahmen wechselt

dafür kostet die Schelle aber schon 10€, ich habs gebraucht weil meine Sattelstütze etwas anders ist und ne Spezialpassung benötigte

xrated schrieb:
genau das habe ich erst verbaut, hat auch einen Vorteil wenn man den Rahmen wechselt

dafür kostet die Schelle aber schon 10€, ich habs gebraucht weil meine Sattelstütze etwas anders ist und ne Spezialpassung benötigte

also du hast nen anlötumwerfer an eine schelle drangemcht. ist das so vorbestimmt oder hast du gebastelt?
ES WURDE FÜR MICH NÄMLICH IMMERNOCH BILLIGER HERRAUSKOMMEN ALS NEN PASSENDEN ZU KAUFEN
THANKS

nee das gehört schon so, ich hatte halt noch einen Umlöt da war das ideal

und es gibt sogar Adapter auf kleinere Größen wenn der Umwerfer ne zu große Schelle hat. Und man mag es nicht glauben, die kommen von Shimano

Zurück