brauche hilfe!!!!!!!!!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich fetten plan damit de bis januar n ordentliches 'dirt' hast:lol:
1 . noch a bizl kohle zsm sparn so was weis ich prostitution oder einfach zeitung austragen
2 . www.jehlebikes.de besuchen
3 . Dann da kaufste n GT Ruckus UF und haste gutes 'dirt'
:lol: :rolleyes:

na ich wills aber jetzt haben oder halt im januar weil wir ne geile halle haben und sparen dauert zu lang

Was Du willst ist nicht massgebend. Das da oben ist kein "Dirt". Und für Deine Kohle gibt's auch kein "Dirt". Klingt hart, is' aber so. Dafür gibt's höchstens ein Bicycle-Moto-Cross-Dirt-Fahrrad-Fahrzeug.

und ein gutes street?und warum seid ihr so unfreundlich?

ich hänge mich mal dran,auch wenn ihr etwas komisch seid.

ich möchte mir ein neues fahrrad(street) aufbauen,nicht zu schwer sollte es sein,preis ist egal das zahlt mir mein papa.der blackmarket mob rahmen gefällt mir ganz gut,ist der gut?

Was gehtn hier:lol:da hat ich schonmal irgendwo gepostet...

Blkmrkt Mob
Marzocchi 4x
Formula oro k18
Wellgo dx mag
Last zack
Last carmen
Khe hindenburg 2pc
Khe ninja 28t
Odi longnecks
Colony pivotal sliseat
Colony stump
Colony guetler vorbau
Roox assault frd
2x tabletop
Ex 721 felgen

das kost aber schon so an die 2000 eher mehr...

wie geht das mit dem zitieren...aah?!

@l0sst

Das ist viel zu billig!ein freund von mir(12) hat vorgestern von seinen eltern ein bmx bekommen(estern ti son silbernes) das hat viel profil race dran oderso das hat nur 10kilo oderso,sowas will ich auch..aber als dirt/street fahrrad!
das von dir mag zwar gut sein(kenn mich nicht aus,ist mir auch egal9 aber das doch voll billig.

wie geht das mit dem zitieren...aah?!

@l0sst

Das ist viel zu billig!ein freund von mir(12) hat vorgestern von seinen eltern ein bmx bekommen(estern ti son silbernes) das hat viel profil race dran oderso das hat nur 10kilo oderso,sowas will ich auch..aber als dirt/street fahrrad!
das von dir mag zwar gut sein(kenn mich nicht aus,ist mir auch egal9 aber das doch voll billig.

bla bla bla bla bla bla....

An den Threadersteller: lies dir mal die Einsteigerpflichtlektüre durch, spar noch ein bisschen und fahr dann mit nem guten Einsteigerbike in eurer Halle.

Ansonsten leihst du dir halt mal ein Rad, wirst ja dort nicht alleine fahren.

hallooo? geburtstag + Son = saufen = ich hab doch keine ahnung mehr von nichts

smilie-depp.gif

€dit: Freu Dich wenn Du für 350 einen Anständigen Rahmen kriegst.

traurige Angelegenheit, wie viele hier nicht merken, dass irgendwer mit gespielter Dummheit versucht lustig zu sein und zu provozieren. Sowas sollte man eigentlich merken und ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück