Brauche Hilfe beim Verkauf - Preis OK? CMP+XT+Race Face...

Hi,

ich hoffe, das ist das passende Forum für meine Frage. Also, ich will mein MTB verkaufen, da ich leider kaum dazu komme, es zu riden.
Bevor ich es auf dem Marktplatz inseriere, deshalb jetzt die Frage an euch: welchen Preis haltet ihr für angemessen, soll ich es komplett oder lieber in Einzelteilen verkaufen?

Hier das Bike:

Chaka CMP Firestorm, Marzocchi MXR Gabel (eine der beliebtesten Stahlfeder/Öl-Gabeln ever), Steuersatz: The Pig Pro, Truvativ Innenlager, GT Bärentatzen Pedale, San Marco Bontrager Sattel
Magura HS-33 Silber mit Stahlflexleitungen, XT Schaltwerk und Umwerfer, XTR Kassete, Salsa Sattelschnellspanner, Race Face Prodigy Kurbeln mit Race Face Rockring, Race Face Low Riser DH-Lenker, Syncros DH Vorbau
Laufräder: XT Naben, Mavic D521 Felgen, DT Champion Speichen
Schwalbe Big Apple Reifen

cmp.jpg

Wie ihr seht, also nur vom Feinsten ausgestattet :D Würde mich gern über den Preis informieren, hatte gehofft so ca. 1000 Euronen zu bekommen, denkt ihr das ist realistisch?

Es handelt sich natürlich zu 100% um von mir erworbene Parts! Nichts an dem Bike ist geklaut, abgezogen, geknackt oder was auch immer!

Es ist unter 3 Jahre alt, aber wie gesagt, nicht oft gefahren, weit unter 1000km und nur Street.

Was für einen Preis würdest du denn als angemessen ansehen? Will es bei eBay nicht für 1 Euro reinsetzen...

500 maximal....

schönes rad klar, aber guck dir mal an, für wieviel andre fahrräder bei ebay und auch hier im bikemarkt weggehen...schon traurig :(

Das ist ja cool, ich frage nach Tipps zum Verkaufen, nichts kommt. Aber sobald es was zu haten gibt, wird gepostet! Klasse!

Zurück