Brauche Hilfe!: Scott Voltage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Brauche Hilfe!: Scott Voltage.
Ich flitz gleich mal in den Keller und mach ein paar Fotos vom Bike.

Kannst dir ja einfach mal den Link hier anschauen. Ist alles Original und soviel will ich für das Teil nimmer haben.

PS: Aktivier mal bei dir das man dir eine PM schicken kann, das ganze geht hier ja schon fast richtung spam ;)

Edit: Ok grad gesehen das es dir zu weit weg ist (schicken wär noch eine Möglichkeit gewesen).
Dann hau ich das Teil gleich in den Bikemarkt.
Grüße, Markus :)

also mal so nebenbei...
ich hab ein scott voltage yz 3 von 2006. ich bin eigendlich voll zufrieden damit .
ich hab legiblch einige parts ausgetauscht weil die wirklich fürn A**** waren, wie z.B. die gabel, laufräder und bremsen.
Ansonsten ist es schon ein gutes bike...
Und zu den Bremsen: ich bin der mienung, dass Hydraulische scheibenbremsen auf jedn Fall besser sind als mechanische... aber da hat jeder seine eigene Meinung.

also mal so nebenbei...
ich hab ein scott voltage yz 3 von 2006. ich bin eigendlich voll zufrieden damit .
ich hab legiblch einige parts ausgetauscht weil die wirklich fürn A**** waren, wie z.B. die gabel, laufräder und bremsen.
Ansonsten ist es schon ein gutes bike...
Und zu den Bremsen: ich bin der mienung, dass Hydraulische scheibenbremsen auf jedn Fall besser sind als mechanische... aber da hat jeder seine eigene Meinung.

:rolleyes:

appl.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück