brauche hilfe

hi
hab mal ne frage kann mir jemand sagen wie ich in eine junior t
die weichen federn und das dünne öl raus mache un härtere federn un dickeres öl rein mach
am besten mit anleitung
gruß jue

gut dann war ich falsch.

du musst einfach oben die deckel abschrauben. die alten federn rausnehmen. die neuen rein und deckel wieder drauf. da ist dir nix im weg.

Arghh halt stopp die Junior is doch schon mit 7.5 Öl total überdämpft :o was willste da mit 10 nimm lieber 5. Es sei denn sie ist dir schnell genug wenn nich dann nimm 5er oder misch notfallst 7.5 mit 5er wenn sie dir mit 5er alleine zu wenig Dämpft aber lass die Finger von 10ner Öl

Locke-2 schrieb:
Arghh halt stopp die Junior is doch schon mit 7.5 Öl total überdämpft :o was willste da mit 10 nimm lieber 5. Es sei denn sie ist dir schnell genug wenn nich dann nimm 5er oder misch notfallst 7.5 mit 5er wenn sie dir mit 5er alleine zu wenig Dämpft aber lass die Finger von 10ner Öl

Also nehm ich die harten federn un lass das öl erst mal drin
jetzt nur die frage ich dachte immer in einer gabel muss ein vakuum sein
oder muss ich nur oben aufschrauben alte federn raus neue federn rein wieder zu schrauben

super monster schrieb:
Also nehm ich die harten federn un lass das öl erst mal drin
jetzt nur die frage ich dachte immer in einer gabel muss ein vakuum sein
oder muss ich nur oben aufschrauben alte federn raus neue federn rein wieder zu schrauben

Jup, so isses :daumen: .

hmpf so direkt gesehen hab ich keine junior, aber in meiner 888 VF war oben nur eine feder, die man einfach rausnehmen konnte. mehr musste ja nicht tauschen. die dämpfung war unten irgendwo drin.

schraub doch einfach mal auf und guck was drin ist?

fone schrieb:
hmpf so direkt gesehen hab ich keine junior, aber in meiner 888 VF war oben nur eine feder, die man einfach rausnehmen konnte. mehr musste ja nicht tauschen. die dämpfung war unten irgendwo drin.

schraub doch einfach mal auf und guck was drin ist?

kann ich leider noch nich machen da ich mir erst eine kauf aber jetzt schon weis das sie mir zu weich ist
weil mein freund auch eine fährt
deswegen frag ich hier wie das geht

Zurück