brauche in spätestens 6t ne antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ,hat jemand erfahrung mit dem 06er kona cowan.ich könnts nämlich mit top ausstattung(dirt jumper 1,holzfeller,etc)zu nem schnapchenpreis von 600 euro bekommen.Ich bins auch schon gefahren es hat auch kaum gebrauchsspurenund kommt grad aus der inspektion .Aber ich weis nicht obs auf die dauer was bringt
Also soll ich zugreifen,taugt des
antwortet bitte schnell:D :D :D :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen:

Warum nicht? 600 ist ein guter Preis.

Woher sollen wir denn wissen, ob dir das auf Dauer was bringt!?

Ja leider.... :heul:

P.S. @Threadersteller, deine ! Taste klemmt ;) und dem Deutschen scheinst du auch noch nicht so mächtig zu sein...

aussagekräftige titel sind einfach gold wert.

und tiefgehende informationen zu fahrstil, alter, können, geplantem einsatzzweck auch.

aber, das ist wirklich alles zuviel verlangt.

antwort: du brauchst eine antwort? egal welche? >> "23"

meine antwort: schulferien sollen abgeschafft werden! und das eintrittsalter für dieses forum auf 21 gesetzt ! nebenbei soll jeder, der hier schreiben möchte, erst mal n vorstellungs-aufsatz schreiben!:daumen:

meine antwort: schulferien sollen abgeschafft werden! und das eintrittsalter für dieses forum auf 21 gesetzt ! nebenbei soll jeder, der hier schreiben möchte, erst mal n vorstellungs-aufsatz schreiben!:daumen:

dann wärs aber arg leer hier :D
ein einfacher deutsch-test bei der anmeldung würde doch reichen. gibt ja schon wunderbare vorlagen (einbürgerung...) - aber moment, an denen scheitert der durchschnittsdeutsche ja schon :lol:

an den threadersteller: zugreifen würd ich immer. bikes sind da weitaus weniger zickig als frauen :lol:

Gay%20Thread%20congrats.jpg

Und jetzt beruhigen wir uns alle.

So nun zu dir werter Threadersteller.

- generell sollte die Überschrift schon das Thema vorankündigen

- 1 Ausrufezeichen genügt vollkommen
- vom Großgeschriebenen wird es nicht besser
- formuliere das Thema auch so das man was damit anfangen kann
- benutze die Suchfunktion und google

-geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück