Brauche Infos zum zerlegen...

Registriert
25. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Hi @all!

Kennt sich einer von Euch mit RST-Forken aus?
Hab ein Bike mit 'ner Hikari TL zur Durchsicht bei mir. Die Federgabel scheint sich zu verkanten, man kann sie nur einfedern, wenn man genau in Fluchtrichtung zu den Standrohren draufdrückt, bei normaler Fahrt federt das Teil fast gar nicht mehr...

Jetzt wollte ich sie mal zerlegen, kann mir jemand sagen, worauf ich achten muß? Kenne die Prozedur bisher nur bei meiner RS Duke...

Vielen Dank im Voraus

Greetz
CC
 
Moin!

Bei Paul Lange war ich schon, hab mir da auch das Manual runtergeladen, nur kann man damit kaum was anfangen, da stehen gerade mal 3 Sätze zum Zerlegen der Gabel drin (Schraube hier & Schraube da und fertig...) Kann mir nicht vorstellen, daß das alles ist, wenn ich so an die sonst üblichen Wartungs-Anleitungen denke...

Greetz
CC
 
@Bischi: Ja, das habe ich auch festgestellt. Ist sehr hilfreich, wer weiß, wann die das mal erledigt haben.

Das Internet hab ich schon nach allen möglichen Webservern mit Infos durchforstet, aber nix gefunden. Deshalb habe ich die Frage ja ins Forum gepostet, evtl. hat Jemand bereits Schrauber-Erfahrung mit dieser Gabel.

Greetz
CC
 
Zurück
Oben Unten