D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kömntest du vieleicht nach möglichkeit einbischen komstruktiver antowrorten solche kommentare helfen leider niemandenLäuft. Bis zu 20 Sekunden Airtime sind da drin. Von Downhill bis Malen nach Zahlen kannst du damit alles machen. Würde aber einen größeren Ladeluftkühler verbauen.
Glaubst du ernsthaft, dass sich hier jemand die Mühe macht und dir zu jedem Rad was dir einfällt ein ausführliches Protokoll schreibt? Selbst ich hab das früher nur gemacht wenn ich einen besonders guten Tag hatte und ganz höflich gefragt wurde. Aber vielleicht findest du ja jemanden. Was mich aber immer wieder erstaunt ist die Erwartungshaltung der zahllosen 14 Jährigen, die hier Beratung für umme wollen und sich beim kleinsten Witz beschweren.Kömntest du vieleicht nach möglichkeit einbischen komstruktiver antowrorten solche kommentare helfen leider niemanden
Vielen Dank
Kömntest du vieleicht nach möglichkeit einbischen komstruktiver antowrorten solche kommentare helfen leider niemanden
Vielen Dank
Kömntest du vieleicht nach möglichkeit einbischen komstruktiver antowrorten solche kommentare helfen leider niemanden
Vielen dank dann werde ich mich dort erkundigen
Also ich beschwere mich nicht über den kleinsten witz nur du hast noch nichts konstruktives beigetragen und machst dir lieber die mühe romane über den nutzen von foren zu schreiben. Wenn jemand nicht helfen will dann kann er sich ja raushalten. Tut mir leid wenn ich den nutzen eines forums nicht verstanden habe. Und es stimmt nicht das das niemand macht nur nicht jeder tickt halt so wie du.Glaubst du ernsthaft, dass sich hier jemand die Mühe macht und dir zu jedem Rad was dir einfällt ein ausführliches Protokoll schreibt? Selbst ich hab das früher nur gemacht wenn ich einen besonders guten Tag hatte und ganz höflich gefragt wurde. Aber vielleicht findest du ja jemanden. Was mich aber immer wieder erstaunt ist die Erwartungshaltung der zahllosen 14 Jährigen, die hier Beratung für umme wollen und sich beim kleinsten Witz beschweren.
Ja weis ich wollte nur nochmal etwas konkreterws,vielen dank.Mit dem Ding geht schon was. Ist halt eher auf der schweren, stabilen Seite. Und die Stütze ist eher rudimentär. Mit dem Antrieb kommt man auch bergauf, ja. Die Geometrie ist nicht auf aktuellem Stand, das heißt aber nicht, dass man damit keinen Spaß haben könnte.
Oeger hat Dir das doch auch alles schon geschrieben.
Ich schreib was ich will und wo ich will und niemand kann mich dazu zwingen, etwas "Konstruktives" zu schreiben. Genauso wenig wie dich jemand zwingen kann, Orthographie auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. BTW: wenn für dich 3 Sätze schon ein Roman sind, solltes du vielleicht das Radfahren sein lassen und öfter ein Buch in die Hand nehmen. Und darin lesen.Also ich beschwere mich nicht über den kleinsten witz nur du hast noch nichts konstruktives beigetragen und machst dir lieber die mühe romane über den nutzen von foren zu schreiben. Wenn jemand nicht helfen will dann kann er sich ja raushalten. Tut mir leid wenn ich den nutzen eines forums nicht verstanden habe. Und es stimmt nicht das das niemand macht nur nicht jeder tickt halt so wie du.
Ich schreib, was ich will und wo ich will und niemand kann mich dazu zwingen, etwas "Konstruktives" zu schreiben. Genauso wenig wie dich jemand zwingen kann, Orthographie auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. BTW: Wenn für dich 3 Sätze schon ein Roman sind, solltes du vielleicht das Radfahren sein lassen und öfter ein Buch in die Hand nehmen. Und darin lesen.
Oke vielen Dank das werde ich machenJa. Sind aus schweren, stabilen Teilen gebaut. Mehr gibt's in der Preisklasse nicht. Ein guter (im Sinne von breit, leicht, stabil, steif, gut aufgebaut, gute Naben) Laufradsatz würde schon mehr kosten als das ganze Rad.
Die Rahmengröße sollte ganz in Ordnung sein für Deine Körpergröße.
Ob Dir die in der Gabel verbaute Stahlfeder passt, solltest Du beim Verkäufer erfragen.
Heul leiser, Chantal@Geisterfahrer
Ich kann dich ja verstehen, du bist wahrscheinlich Familienvater und/oder arbeitest in einer sozialen Einrichtung. Aber nicht nur in diesem Forum, sondern auch bei Informatikern, Modellbauern und wem auch immer tauchen ständig solche Leute auf. Ich kann die Forumspolizei auch nicht leiden, die dann Threads von 1997 ausgräbt wo ein entfernt verwandtes Problem besprochen wurde. Oder im Kolloquium Kommaregeln diskutieren. ABER Leute, die keinen Bock haben andere Threads zu lesen, auch nur im Ansatz lesbare Sätze zu fabrizieren, zahllose Links posten und sich selbst überhaupt nicht irgendwo einlesen wollen sind respektlos und gehören auch so behandelt. Ich war ja auch irgendwann Schüler und sollte eine Rakete bauen, auch dafür gibts Foren. Aber ich habe mich vorher selbst solange versucht zu informieren bis ich final wusste, dass ich nicht mehr weiter komme und dann gefragt. Und nicht "hier macht mal, erklärt mir das gefälligst". Und auch mit dem Smartphone kann man dieselben Texte Schreiben wie auf anderen Geräten auch. Damit sagt man doch nur, dass einem die eigene Zeit wesentlich mehr wert ist als die der Leute, die einem gratis helfen sollen.
Und jetzt isses geklärt.
Als hauptberuflicher Ktwrler dürfte dir diese Tätigkeit am Tresen der Bahnhofskneipe ja selbst sehr geläufig sein.Heul leiser, Chantal.
@Geisterfahrer
Ich kann dich ja verstehen, du bist wahrscheinlich Familienvater und/oder arbeitest in einer sozialen Einrichtung. Aber nicht nur in diesem Forum, sondern auch bei Informatikern, Modellbauern und wem auch immer tauchen ständig solche Leute auf. Ich kann die Forumspolizei auch nicht leiden, die dann Threads von 1997 ausgräbt wo ein entfernt verwandtes Problem besprochen wurde. Oder im Kolloquium Kommaregeln diskutieren. ABER Leute, die keinen Bock haben andere Threads zu lesen, auch nur im Ansatz lesbare Sätze zu fabrizieren, zahllose Links posten und sich selbst überhaupt nicht irgendwo einlesen wollen sind respektlos und gehören auch so behandelt. Ich war ja auch irgendwann Schüler und sollte eine Rakete bauen, auch dafür gibts Foren. Aber ich habe mich vorher selbst solange versucht zu informieren bis ich final wusste, dass ich nicht mehr weiter komme und dann gefragt. Und nicht "hier macht mal, erklärt mir das gefälligst". Und auch mit dem Smartphone kann man dieselben Texte Schreiben wie auf anderen Geräten auch. Damit sagt man doch nur, dass einem die eigene Zeit wesentlich mehr wert ist als die der Leute, die einem gratis helfen sollen.
Und jetzt isses geklärt.