brauche ne kurbel !!!!!!

beach-_-boy schrieb:
hi leutz,

ich brauche ne neue kurbel egal welche grösse !!! wenn ihr noch eine übrig haben solltet, dann könnt ihr euch ja mal melden

mfg

also wenn er deutsch kann, meint er wohl nur eine...aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihm die größe dann egal ist, muss sich doch bekloppt fahren mit ner kurzen und ner langen....

also ich brauche wenn dann schon ne kommplette kurbel mit zahnrad, wenn ihr eine habt die ihr verkaufen etc. möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden bis dahin schon mal besten dank !

beach-_-boy schrieb:
also ich brauche wenn dann schon ne kommplette kurbel mit zahnrad, wenn ihr eine habt die ihr verkaufen etc. möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden bis dahin schon mal besten dank !

also nochmal für ganz dumme, was für eine länge sollen denn die kurbeln haben?? was für ein ritzel brauchst du?? freilaufritzel?? starrritzel?? soll das trettlager vierkant oda ISIS system haben??

Jan

Liest du auch oder schreibst du einfach nur drauflos?
Es gibt zig verschiedene Kurbeltypen. Woher soll den jemand wissen welche du brauchst?
Du bist derjenige der was will, also solltest du auch den Leuten entgegenkommen.

EDIT: Mist, zu langsam! :)

ja ich schreibe schon zurück, nur ich habe halt nicht den ganzen tag zeit also..... ich brauche nur ne einfache vierkant kurbel ob es stahl oder alu ist das ritzel das soll mir eigentlich egal sein ich brauche halt nur eine und die grösse wenn es geht 160mm aber wenn grösser ist auch nicht schlimm naja......

schau in deine pms 160mm..

kurbel1.jpg

Zurück