Braunschweig und Umgebung

neee also frühjahr - bis dahin kann ich nich warten das überlebe ich nich,
ich dachte so an irgendwann nächstes jahr wenn es geht also einigermaßen temperaturen über 0°C wären schon was tolles und schnee sollte auch nich liegen:daumen:

ich bin jedes zweite WE in Bs und fahre auch meist...

also sagt bescheit...

und den Jungs mit Rückenleiden kann ich nur eins raten....

langes Tshirt...in die Hose stecken..... und generell.... lieber zu warm angezogen... als zu kalt...
hatte früher auch immer diese Probleme speziell im Winter.... warm anziehen!!!! das sit der trick... und hat gleichzeitig noch nen netten trainingsEffekt.... denn wenn der sommer kommt.. und man dann nur im Tshirt fährt... kommt man sich vor wie eine Feder ;)

also.... WARM ANZIEHEN!!!!!! T SHIRT IN DIE HOSE!!!!

Marco ;)

Ja, das ist ein guter Tip gewesen. Ich muss mir bloß mal mehr knielange TShirts anlegen, damit die nicht nach jeder Aktion rausrutschen. Sieht sowieso nicht gut aus, wenn immer der Rücken beim Rumhüpfen zu sehen ist. Zusätzlich nehme ich jetzt immer ein Handtuch mit, um mir die Haare trocken zu reiben. Wenn man in der Kälte von a nach b fährt ist das doch schon von Vorteil.

machen wir einen termin im januar fest oder erst im februar dann wäre das wochenende 13. 14. februar ganz gut:daumen:
also von den terminen her für mich
was nich heißen soll im januar wird nich gefahren

wollte jetzt mal mit ein wenig planung beginnen um schonmal zu wissen wann man so fährt, weil mich das sonst verrückt macht

hmm leute sieht schlecht aus bei dem schnee der runter kommt macht fahren glaub ich wenig sinn oder hat iwer einen vorschlagf wie wir die klimaerwärmung beschleunigen

Zurück