Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

@edith

Na, da hat die Tante Edith aber Glück. Da hat sich doch unser Teammitglied Tower am Samstag nach unserer Tour kurz vor der Haustür noch `nen Daumen gebrochen. Jetzt brauchst Du doch nicht mehr auf den Bock steigen, da Tower wohl sportlich gesehen 6 Wochen ausfällt und dich im WP nicht mehr einholen wird. Da er ja bekanntlich 2 linke Hände hat, alles Daumen, ist es ja nicht ganz so tragisch:D

Nee, Spaß beiseite, gute Besserung. Das er bald wieder fit ist. Ist brauche ja schließlich einen Gegner.:D

@edith

Na, da hat die Tante Edith aber Glück. Da hat sich doch unser Teammitglied Tower am Samstag nach unserer Tour kurz vor der Haustür noch `nen Daumen gebrochen. Jetzt brauchst Du doch nicht mehr auf den Bock steigen, da Tower wohl sportlich gesehen 6 Wochen ausfällt und dich im WP nicht mehr einholen wird. Da er ja bekanntlich 2 linke Hände hat, alles Daumen, ist es ja nicht ganz so tragisch:D

Nee, Spaß beiseite, gute Besserung. Das er bald wieder fit ist. Ist brauche ja schließlich einen Gegner.:D

Kleines Update

Nachdem unter konspirativen Umständen die DRRR mit spektakulärer Resonanz:D ins Leben gerufen wurde, kann sich das Blatt durchaus noch zu ungunsten von Tante Edith wenden. Zweidaumenlinks hat seine Teilnahme ja schon angekündigt.

greatest schlickBAM

Ich verstehe nur Bahnhof, äääääh Hafen!

Ich hab schon solange nicht mehr eingetragen.
Aber das mit dem Hollandradsinglespeeder kann man auch kein Training nennen!:lol:

Ich verstehe nur Bahnhof, äääääh Hafen!

Ich hab schon solange nicht mehr eingetragen.
:

Den Tower hat auf den letzten Drücker noch der Ergeiz gepackt. Platz 3 scheint ja vakant.:D Nun hat er sich aber den linken Daumen der rechten Hand:lol: gebrochen. Das macht die Sache schwierig.
Andererseits, wenn man sieht wie Du so dahockst......:rolleyes: :D

Falls Du das meinst: DRRR= Dienstag RennRad Runde

Aber das mit dem Hollandradsinglespeeder kann man auch kein Training nennen!:lol

Deklarier es als Wurstholen oder Materialtest. Anglertouren zählen auch. Aber nur bis 20 Karpfen...äh Punkte.:lol:

mast&schotbruchBAM

Zählen Touren zum Bäcker und Bildzeitung-Holen auch?

@Korgano
Bei Ringelpiezbiker handelt es sich um Biker einer ganz widerlichen Art.
Bei denen muss auf den ersten Blick alles harmonisch verlaufen. Und wenn mal bissl Aggro herrscht, dann wird sofort beschwichtigt und alle müssen sich lieb haben und am besten noch an den Händchen halten.
Hintergrund ist aber, dass das bei denen nur oberflächlich so gepriesen wird und hintenrum nen ganz mieses Intrigenspielchen betrieben wird.
Es geht immer darum, wer gerade dessen Liebling ist und dann vollkommen vollgeschleimt wird. Also wird volle Separierung und Spalterei betrieben, mithin genau das Gegenteil!
:kotz: :kotz: :kotz:
Das sind genau die, die nach aussen immer so Toleranz tun und Meinungsfreiheit predigen, aber wehe du sagst dann mal was anderes!
Dann biste voll doof!:lol:

So richtige Lehrertyp eben!

Man, da war ich wohl schon fast am Einschlafen, als ich das geschrieben habe!

So ist es dann richtig!

Zählen Touren zum Bäcker und Bildzeitung-Holen auch?

@Korgano
Bei Ringelpiezbiker handelt es sich um Biker einer ganz widerlichen Art.
Bei denen muss auf den ersten Blick alles harmonisch verlaufen. Und wenn mal bissl Aggro herrscht, dann wird sofort beschwichtigt und alle müssen sich lieb haben und am Besten noch an den Händchen hal
ten.
Hintergrund ist aber, dass das bei denen nur oberflächlich so gepriesen wird und hintenrum nen ganz mieses Intrigenspielchen betrieben wird.
Es geht immer darum, wer gerade dessen Liebling ist und dann vollkommen vollgeschleimt wird. Also wird volle Separierung und Spalterei betrieben, mithin genau das Gegenteil!
:kotz: :kotz: :kotz:
Das sind genau die, die nach aussen immer so tolerant tun und Meinungsfreiheit predigen, aber wehe ,du sagst dann mal was anderes!
Dann biste voll doof!:lol:

So richtige Lehrertypen eben!

So richtige Lehrertyp eben!

Hiesige Ausnahme bestätigt natürlich wiedermal die Regel.
Aber ich ging davon aus, dass sich dieser darin soweiso nicht erkennt und auch nicht soll!;)

Ich lese immer Lehrer!? Es sind Ferien !!!!!! Ich will lesen:

Sonnntag stop tolles wetter stop 10 uhr Hitlerkanzel stop auch mal was ins gipfelbuch eintragen ....

Wer nutzt denn mal die Textbausteine und wird hier kreativ?

Ich lese immer Lehrer!? Es sind Ferien !!!!!! Ich will lesen:

Sonnntag stop tolles wetter stop 10 uhr Hitlerkanzel stop auch mal was ins gipfelbuch eintragen ....

Wer nutzt denn mal die Textbausteine und wird hier kreativ?

@ Antonk

Da ja am Sonntag so tolles Wetter ist wird nachmittags angegrillt, und deshalb werde ich schon um 9:00 Uhr eine RRR drehen. Während ihr euch um 10:00 Uhr an der Hitlerkanzel trefft, werde ich dann auch schon mal was ins Gipfelbuch eintragen. Meine geplante Tourdauer: ca.3h. Treffpunkt: Bushaltestelle Herzogin-Elisabeth-Str./Ebertallee, Nähe Uschibar. Aber,...pssst..., nicht weitersagen.

....biep.......biep...........biep...........hallo MS Enterprise,......hört mich jemand?..........hallo........ich muss bekloppt sein :confused: , hier is noch dunkel:eek:.
Welcher Honk kommt auf die Idee, sich mitten in der Nacht zum RRfahren zu treffen?
Ich glaube Simmel, Du bist schon ein richtiger Strassenfahrer:D . Vergiss die Wollsocken nicht.:lol:

mast&schotbruch
BAM

Ihr glaubt nicht, wer mir nach der RRR über den Weg gelaufen ist. Bernd das Brot.:D

Anhänge

• berndtuer.jpg
    berndtuer.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 22
Heute wurde die Frage an mich herangetragen, ob Simmel und Flatter am WE im Harz gewesen wären?
Auf mein Warum erhielt ich dann folgende Antwort:
Im Harz wollte sich wohl ein Autofahrer über Radfahrer beschweren. Es kam zum Austausch gegenseitiger Beleidigungen, woraufhin sich der Autofaher ordentlich ein paar eingefangen haben soll!

Ihr habt schon nen geilen Ruf!

:lol: :lol: :lol:

Heute wurde die Frage an mich herangetragen, ob Simmel und Flatter am WE im Harz gewesen wären?
Auf mein Warum erhielt ich dann folgende Antwort:
Im Harz wollte sich wohl ein Autofahrer über Radfahrer beschweren. Es kam zum Austausch gegenseitiger Beleidigungen, woraufhin sich der Autofaher ordentlich ein paar eingefangen haben soll!

Ihr habt schon nen geilen Ruf!

:lol: :lol: :lol:

Wie ist denn der Ruf des Fragestellers?:rolleyes:

Im übrigen ist es nicht mein Stil, erlegtes Wild zu beleidigen.:D

Zurück