Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Ich dachte immer ein Freischwimmerabzeichen reicht auch.

Okay, darüber brauchen wir nicht diskutieren! Ne Ablichtung vom Freischwimmerschein reicht!

Dafür ist Flatter jetzt aber wieder raus!:D

Mmmmmh, kommen wir ihm entgegen! Schwimmflügelchen und das strikte Verbot den Nichtschwimmerbereich zu verlassen, dürften bei ihm ausreichen!

Was genau meinst damit?

:rolleyes: Deine mangelhafte Akuratesse in Bezug akribischer Dokumentation erschummmelter und frei erfundener WP Einträge.:D

Aus welchem Kulturkreis kommst Du eigentlich?:confused: Dass man dir aber auch jedes Wort übersetzen muss.:rolleyes:

Ich finde das gut, dass wir jetzt schon Gaue gründen müssen um die Mitglieder unter zubringen.:lol:

Aus welchem Kulturkreis kommst Du eigentlich?:confused: Dass man dir aber auch jedes Wort übersetzen muss.:rolleyes:

Eins ist sicher - der Inhalt unserer Trinkflaschen hat sehr unterschiedliche Auswirkungen auf unsere kognitiven Leistungen...

Eine Verbindung zwischen meinem Desinteresse an kreativer oder nicht ganz so kreativer WP-Buchführung und dem angesprochenem Erwerb vom 1.10.07 mag ich tatsächlich nicht zu sehen.

Ich fasse nochmal zusammen:

Denn der Erwerb vom 01.10.2007 ist doch noch unter nicht weiter hinnehmbaren Lebensumständen zustande gekommen!

Was genau meinst damit?

:rolleyes: Deine mangelhafte Akuratesse in Bezug akribischer Dokumentation erschummmelter und frei erfundener WP Einträge.:D

Bitte dann doch nochmal um weitere Übersetzung ins Deutsche. ;)

Ich meinte Deinen Bikekauf im Zustand Deines unbetreut verwahrlosten Lotterlebens bevor Du die Möglichkeit ungenutzt hast verstreichen lassen, das einmalige Angebot der BSCG-Mitgliedschaft anzunehmen!

Den Rest macht Flatter!

Ich meinte Deinen Bikekauf im Zustand Deines unbetreut verwahrlosten Lotterlebens bevor Du die Möglichkeit ungenutzt hast verstreichen lassen, das einmalige Angebot der BSCG-Mitgliedschaft anzunehmen!

Den Rest macht Flatter!

Ich hätte das jetzt etwas rücksichtsvoller ausgedrückt, aber so ist es auch recht.:D

edit

Bezüglich seiner modifizierten Signatur, ich empfehle in diesem Zusammenhang mal ohne aufgespannten Regenschirm vor die Tür zu gehen.:cool:

Seepferdchen?

Meinste nicht eher Deinen (See-)Hund?

Wird der anerkannt? Sehen kann er ja.:)

Von den 3 neuzeitlichen Bikekäufen ohne BSCG Betreuung ist einer verunglückt - und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass eine BSCG Mitgliedschaft mich vor bekanntem hirnlosen Schiffbruch gerettet hätte.

Bezüglich seiner modifizierten Signatur, ich empfehle in diesem Zusammenhang mal ohne aufgespannten Regenschirm vor die Tür zu gehen.:cool:
Das nennst Du dann also rücksichtsvoll? Nagut ...
Abgesehen davon habe ich das gestern Abend getan - ausser saurem Wasser kam da aber nichts von oben :(

- und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass eine BSCG Mitgliedschaft mich vor bekanntem hirnlosen Schiffbruch gerettet hätte.

Das nennt sich dann wohl Ketzerei!

Bei Anzapfen der bekannt vorliegenden Qualifikationen und Erfahrungen hättest Du sicherlich schon im Vorfeld von solchen Aktivitäten Abstand genommen!

Aber lassen wir das! Das brainless kid ist ja nunmal ertrunken und da hilft dann auch der beste Doktor nicht mehr!;)

@Simmel

Was habt ihr eigentlich vor mit dem Projekt BSCG, sprich welche Ausmaße soll das eigentlich -Dienstleistungen- annehmen?

Da sind ja nun auch Leute involviert, die mit dem Biken eigentlich gar Nichts zu tun haben und mir auch bisher nicht vorgestellt worden sind!

So Leute,

hier ist sie nun, die erste amtliche Klamotte der BRAUNSCHWEIGER COAST GUARD. Nach nächtelangen, harten Verhandlungen mit unseren neuen Sponsoren (Hauptsponsor Fa. NORDSEE mit Hauptsitz in Bremerhaven und Co-Sponsor Fa. STANDFEST aus Braunschweig) haben wir uns auf unten zu sehendes Grunddesign geeinigt. Anbieten können wir euch folgendes:

für Nichtmitglieder:

Trikot kurzarm für 39,90 Euro

Trikot langarm, Sommer für 43,90 Euro

Hose kurz mit Bogenwerbung Plus für 39,90 Euro

diese Preise sind incl. Mwst. und Selbstabholer in Braunschweig. Bei Versand kommen die üblichen Kosten dazu. Zusätzlich wird auf jeden Artikel 0,99 Euro aufgeschlagen und an die "Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger" gespendet.

Für Mitglieder der "BSCG"

jeder Artikel wird 6,00 Euro billiger. Auch hier incl. Mwst. und Selbstabholer. Als "BSCG - Mitglied" ist auch hier der Spendenaufschlag selbstverständlich.

Da diese Preise auch aufgrund einer Rabattaktion des Herstellers zustandekommen, die vom 15.11. - 15.12.07 läuft, und ich vom 27.11.-12.12.07 im Urlaub bin, bitte ich nur ernstgemeinte Interessenten sich bei mir bis zum 18.11.07 per PN oder Email zu melden. Ich werde dann immer die aktuelle Bestellmenge hier posten. Die Preise sind gerechnet bei einer Abnahme vom Hersteller von von jeweils 10 Kurzarm-, Langarmtrikots und 10 Hosen. Über Größenangaben können wir uns später unterhalten, jetzt geht es erstmal um die Bestellmenge. So, viel Spaß beim Shoppen.

aktuelle Bestellmenge:

Trikot kurz: 5 Stück
Trikot lang: 4 Stück
Hose kurz: 6 Stück

Wie werde ich eigentlich BSCG-Mitglied, was kostet es, was habe ich für Vorteile --> einfach PN oder Mail.

Grüße

Zurück