Simmel
Dachziegelvermieter
Flatter
Simmel
Antonk
Tower
Edith
Team II
Thalor ?
Bsepic ?
Can ?
.....
Rayc![]()
![]()
Team II
Thalor ?
Bsepic ?
Can ist mit im Boot
.....
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flatter
Simmel
Antonk
Tower
Edith
Team II
Thalor ?
Bsepic ?
Can ?
.....
Rayc![]()
![]()
Ich dachte immer ein Freischwimmerabzeichen reicht auch.
Was genau meinst damit?
Dafür ist Flatter jetzt aber wieder raus!![]()
Aus welchem Kulturkreis kommst Du eigentlich?Dass man dir aber auch jedes Wort übersetzen muss.
![]()
Denn der Erwerb vom 01.10.2007 ist doch noch unter nicht weiter hinnehmbaren Lebensumständen zustande gekommen!
Was genau meinst damit?
Deine mangelhafte Akuratesse in Bezug akribischer Dokumentation erschummmelter und frei erfundener WP Einträge.
![]()
Ich meinte Deinen Bikekauf im Zustand Deines unbetreut verwahrlosten Lotterlebens bevor Du die Möglichkeit ungenutzt hast verstreichen lassen, das einmalige Angebot der BSCG-Mitgliedschaft anzunehmen!
Den Rest macht Flatter!
Seepferdchen?
Meinste nicht eher Deinen (See-)Hund?
Das nennst Du dann also rücksichtsvoll? Nagut ...Bezüglich seiner modifizierten Signatur, ich empfehle in diesem Zusammenhang mal ohne aufgespannten Regenschirm vor die Tür zu gehen.![]()
- und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass eine BSCG Mitgliedschaft mich vor bekanntem hirnlosen Schiffbruch gerettet hätte.
Zusätzlich wird auf jeden Artikel 0,99 Euro aufgeschlagen und an die "Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger" gespendet.