Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Hose_Nordsee2.png
Trikot_Nordsee_lang.png

Ist denn eigentlich auch eine einbeinige Hose geplant? BEINVERLUST ist ja schliesslich eine häufige und selbst von der als sehr streng bekannten Berufsgenossenschaft anerkannte Berufskrankheit in unserer Branche.

So wie Edith L. das immer gemacht hat, stelle ich hier mal das interne Wochenranking rein. Wie man feststellen kann gibt es diese Woche 3 hervorragende 3. Plätze.:D

Simmel 49 Punkte
FlatterAugust 29 Punkte
Edith L. 0 Punkte
Tower75 0 Punkte
Bsepic 0 Punkte

Gestern in seinem neuen Heimathafen eingelaufen, das Sammelschiffchen der DGzRS, welches durch die BSCG betrieben wird. Wenn jemand noch nicht weiß, wohin mit seinem Weihnachtsgeld, das Schiffchen wird im Headquarter der BSCG aufgestellt. Wenn es gut gefüllt ist, soll es lt. Geschäftsführer, eine offizielle Übergabe geben, natürlich nur in offizieller Ausgehuniform der BSCG.

Oder war unser FA tatsächlich so faul?

Das hat mit Faulheit schon mal gar nichts zu tun.:o
Mein Anliegen ist, irgendwann ganz ohne Training auszukommen und die HIRNLOSEN trotzdem zu versägen. Nur dafür quäle ich mich täglich vor dem Rechner.:D

Entert morgen jemand (vor Mitternacht:rolleyes: ) im Jamaika auf? Ich meine aber ganz unten bei den Tischen, nicht im Ausguck.:cool:

Kaum ist der Tower mit dabei, versackt das Team auf Seite drei.:lol:

Zurück