Thalor
Zombiebiker
Auch wenn das bei vielen Nutzern dieses Forums so üblich scheint - ohne mein Hirn geh ich nirgends hin!von 19:00 - 20:00 Uhr werde ich vorbeikommen, aber nur, wenn Thalor verspricht, sein Hirn zu Hause zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn das bei vielen Nutzern dieses Forums so üblich scheint - ohne mein Hirn geh ich nirgends hin!von 19:00 - 20:00 Uhr werde ich vorbeikommen, aber nur, wenn Thalor verspricht, sein Hirn zu Hause zu lassen.
Ich werde gleich mal meine hart erarbeiteten "off shore" -Punkte nachtragen. 30 Minuten Tretbootfahren vor der Küste Kubas, natürlich alles unter den Augen der dortigen Life Guard feat. BSCG
[/url][/IMG]
Dank des schnellen Eingreifens der BRAUNSCHWEIGER COAST GUARD in einer Sektion des Elbe-Seiten-Kanales konnte man diesen Kameraden vor dem sicheren Ertrinkungstod bewahren...
..., oder beschenkt Euch selbst, mache ich auch so.
Grüße
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken, oder beschenkt Euch selbst, mache ich auch so.
Grüße
vielleicht `ne FETTABSAUGUNG!Carbon oder Alu?
Ich hätte am Sonntag Zeit. 10:30 Uhr Hilterkanzel? Vielleicht Richtung Oderwald?
Grüße
Zumindest hat er nicht viel verpasst - das was am Oderwald mal schön war kann man vorerst dem Reich der Legenden zuschreiben
Forststrassen sind im wesentlichen überall gleich.
Auch 2007 hat es mein Vaterland wieder bis in die Endausscheidung für den Award "Bester Komiker der Welt" geschafft.![]()
![]()