Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Ich werde gleich mal meine hart erarbeiteten "off shore" -Punkte nachtragen. 30 Minuten Tretbootfahren vor der Küste Kubas, natürlich alles unter den Augen der dortigen Life Guard feat. BSCG

Das hätte ich so von dir nicht erwartet.:rolleyes: Uns ehrlichen Betrügern so in den Rücken zu fallen.:mad:
Tretboot fahren? Sollen wir dich darum auch noch beneidern?

Darfst aber trotzdem mit.

Rettung.jpg
[/url][/IMG]

Dank des schnellen Eingreifens der BRAUNSCHWEIGER COAST GUARD in einer Sektion des Elbe-Seiten-Kanales konnte man diesen Kameraden vor dem sicheren Ertrinkungstod bewahren...

...hier kam allerdings jede Hilfe zu spät,
Lobster1.jpg
[/url][/IMG]

sie bekamen aber eine würdige Bestattung.
Lobster2.jpg
[/url][/IMG]

Rettung.jpg
[/url][/IMG]

Dank des schnellen Eingreifens der BRAUNSCHWEIGER COAST GUARD in einer Sektion des Elbe-Seiten-Kanales konnte man diesen Kameraden vor dem sicheren Ertrinkungstod bewahren...

Im Hintergrund sieht man die den auf der Hallig Gifhorn stationierten Kafortruppen zugeteilte deutsche Fregatte Grußendorf heranrauschen. Wie iimmer zu spät.:D

Ist das etwas verdeckte Warnschild irgendwie von Bedeutung?:eek:

Beim Lesen der Braunschweiger Zeitung stolperte ich über folgenden Artikel:

Polizei löst Station auf
Die Wasserschutzpolizei Salzgitter
löst ihre Station am Beddinger
Hafen zum Jahresende auf.
Die Beamten werden versetzt,
die Immobilie verkauft.

Wir haben es ja schon immer gewusst. Aber schon jetzt ...:eek: Und wer zum Teufel versenkt sein Geld sprichwörtlich mit dieser Immobilie?

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken, oder beschenkt Euch selbst, mache ich auch so.

Grüße

Ich hätte da für Kurzentschlossene noch nette Immobilie mit Blick übers Wasser bis aufs andere Ufer anzubieten!

Erkennbar unten auf dem Bild links!
Wirklich ne Toplage und unmittelbarer Anschluss an europäische Verkehrswege!

Tja, wer hätte es gedacht, so schön kann Beddingen Harbour sein!

Rettung.jpg
[/url][/IMG]

Zumindest hat er nicht viel verpasst - das was am Oderwald mal schön war kann man vorerst dem Reich der Legenden zuschreiben :(
Forststrassen sind im wesentlichen überall gleich.

Zumindest hat er nicht viel verpasst - das was am Oderwald mal schön war kann man vorerst dem Reich der Legenden zuschreiben :(
Forststrassen sind im wesentlichen überall gleich.

Kein Gewinn ohne Verlust.:rolleyes:
Dafür, dass Deutschland als erstes Land der Welt den Wert von Holz als idealen Klimaschutzbrennstoff erkannt hat, ist die Verwüstung von ein paar Waldwegen unerheblich.:D
Auch 2007 hat es mein Vaterland wieder bis in die Endausscheidung für den Award "Bester Komiker der Welt" geschafft.:rolleyes: :heul:

Da Braunschweig und Umgebung unter unbekannten Umständen erst einmal untergetaucht scheint, also hier weiter. Wen habt ihr denn schon wieder beleidigt?:o

Thalor, dein Küstenmotorschiff ist in 2 Stunden fertig zur übernahme ausserhalb der 3 Meilen Zone. Dieses Mal nehme ich auch Popkorn.:lol:

War schön gestern die ganze Manschaft der BSCG mal wieder versammelt zu sehen, dafür takelt man doch gerne auf.:rolleyes: :D

Zurück