Brave 22

kolbinator

ride hard
tach leutz...
ich wollt mal wissen was ihr vom brave 22 haltet, weil ich mir des ding kaufen will und ich des ding vom händler für nur 340 bekomme...
also schreibt fleissig beiträge und jetzt schon mal danke ^^ :love:

Anzeige

Re: Brave 22
mit der achsenbreite hinten hat sich schon erledigt, aba dennoch würde ich gerne mal eure meinungen und erfahrungen kennenlernen, die ihr mit dem brave 22 so gamacht habt!!! :D

ich bekomm es sogar in meiner wunschfarbe, weil mein stammhändler das brave 22 schon bei sich hängen hat: white white white

Hi erstmal!

Problem: Brave fahren im allgemeinen nicht sooo viele Leute, daher kann man das nicht so sagen. Ich hab bis jetzt nichts schlechtes von gehört, naja wie auch, wenn man kaum jemanden damit sieht. Denke aber trozdem das er nicht schlecht ist.
PS: Is der Stahl Rahmen?:daumen:

der brave 22 ist aus stahl... steel is real!!!
singelspeed hat der auch... singelspeed is all u need!!!

und die ausfallenden erlauben sogar, dass ich mein altes laufrad fahren kann ohne ne festachse bei der nabe reinzumachen (muss nur singelspeed-kit kaufen und das mit der kassette austauschen) :)

weiß ist der rahmen doch geilomat... will ihn in der farbe und zufälliger weise hat mein stammhändler ihn schon seit langer zeit ihn bei sich hängen (in meiner wunschfarbe).

Nimm den der wird scho halten, wie scho geschrieben hab zwar bis jetzt ganz wenige gesehen oder gehört die nen Brave fahren, aber von denen die einen fahren, hab ich noch nichts gehört das einer gerissen ist!

Viel Glück:daumen:

Zurück