Brave Pogo Sattelklemme

W. B. Rene

www.ApeRacing.de
hallo,
ich möchte mir gerne diese klemmung holen aber mein banshee hat einen sattelstützendurchmesser von 30mm. kann ich mir die sattelklemme trozdem dranbauen, wenn ich mir diese in der größe 31,8 hole?

die angaben der brave pogo bezieht sich auf den sitzrohrdurchmesser nicht den sattelstützendurchmesser.
also miss den außendurchmesser des sattelrohres oder schau auf dei banshee home page oder warte bis es dir einer der banshee besitzer hier iim forum sagt.

Hab da auchnochmal eine Frage zu. Baut die Klemme genauso hoch wie ein Schnellspanner weil ich habe ein Teleskopsattelstütze und dann würde ich halt nur die obere Stütze herausziehen nur durch die Teleskopstützen kann man denn Sattel ja nicht ganz soweit versenken weil es ja zwei Schnellspanner sind und dadurch ist der Sattel ja ein bisschen höher nur wenn der bei mir dann durch die Klemme noch höher kommt auch wenn es nur ein paar cm sind wäre der Sattel eventuell zu hoch für Sprünge und sowas. Hat jeman Bilder von der Klemme und vieleicht auch mit Teleskopsattelszütze?

mfg marvin

Schei*e schrieb:
Hab da auchnochmal eine Frage zu. Baut die Klemme genauso hoch wie ein Schnellspanner weil ich habe ein Teleskopsattelstütze und dann würde ich halt nur die obere Stütze herausziehen nur durch die Teleskopstützen kann man denn Sattel ja nicht ganz soweit versenken weil es ja zwei Schnellspanner sind und dadurch ist der Sattel ja ein bisschen höher nur wenn der bei mir dann durch die Klemme noch höher kommt auch wenn es nur ein paar cm sind wäre der Sattel eventuell zu hoch für Sprünge und sowas. Hat jeman Bilder von der Klemme und vieleicht auch mit Teleskopsattelszütze?

mfg marvin

schau mal in meiner galerie... an meinem bike ist die pogo verbaut, aber keine teleskopstütze. Aber evtl. hilfts dir ja...

Zurück