Verkaufe Brave Warrior Grove

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.154
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Lange habe ich gerungen, jetzt ist es soweit. Mir fehlt der Platz und das Geld kann ich für aktuelle Projekte auch ganz gut brauchen.

Deshalb jetzt erstmal das Brave Warrior mit seltener gerader Gabel und Grove Lve in Wagenfarbe. Später eventuell mehr.



Die Farben knallen noch gut, hier mal im Vergleich zu unverblichenen Neuteilen:





Nicht so schön, einige Abplatzer und die Tretlagergehäuseunterseite, sowie die Minirisse im Hinterbau. Ob da nur der Klarlack betroffen ist lässt sich nicht zerstörungsfrei sagen. Nach Rücksprache mit Georg hab ich das damals so gelassen weil das auch bei fast allen Brave so ist. Ich habe es genau so gekauft und es hat sich in den letzten 5 Jahren auch absolut nichts daran verändert. Man sieht es auch fast nicht, trotzdem sollte man es wissen und beobachten.





















Der Aufbaufaden:

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-neon-fuer-den-sommer-2015-aufbaufred.740212/page-3
Am liebsten komplett wie es dasteht für 1500€ an Selbstabholer. Das Rahmen/Gabel/LVE Set für VHB 900€.
Versand gänge auch, aber mit Geduld.
PS: Es ist auch nicht supereilig, sprich wer erst noch ein paar Sachen verkaufen will/muss um das gegenzufinanzieren, keine Hektik. Aber "kennen" sollte ich den Käufer dann ;-).​
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nochmal die Stelle im Hinterbau fotografiert,
für mich schaut das aus wie Risse im Lack (kann natürlich auch mehr sein). Es war seit dem Kauf vor einigen Jahren so und hat sich auch nicht verändert.









Ansonsten sind hier noch mehr Detailbilder vom zerlegten Set:



Link zur Galerie :
https://abload.de/gallery.php?key=s2AxPM4w
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mann, was bin ich heilfroh, dass das Ding so teuer ist! 8-) (EDIT: Ich mein damit: MIR zu teuer ist - ist nämlich eigentlich mein Lieblings-Brave, und sonst käme ich beinahe in Versuchung...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten