Breezer Gabel

bertel

.
Hallo,

ich hab da noch eine Breezer Ahead Gabel und bin kurz davor Gewinde auf den Schaft zu schneiden da sie sonst nicht passt!
Wollte vorher aber mal fragen ob hier jemand das Teil brauchen könnte.....und eine Gabel hat zum tauschen!! Es handelt sich um eine Tange Gabel,1" Ahead,180mm Schaftlänge,ca.390mm Bauhöhe,Baujahr 1993(?),Farbe blau,ca. 750 g.
Ich bräuchte die gleichen Maße mit einem bißchem Gewinde!

Also...falls jemand Intresse hat...melde dich bevor die Schaft die ersten Gewindegänge bekommt

die gabel kosten??? schick mir doch einfach mal deine phonenummer und ich meld mich dann bei dir. zum tauschen hab ich leider nix.
bis dann

Also nochmal-ich brauch selbst so eine Gabel-nur nicht mit Breezer Lackierung und Gewinde statt Ahead-aber bevor ich die Gabel verkaufe und dann wieder ohne da stehe wird Gewinde geschnitten und anschliessend lackiert.

Verkaufen-NO
Tauschen-YES

Hoi

Hätte da noch eine 1 Zoll Gewindegabel von einem Specialized Rockhopper. Muß man natürlich seinen wünschen entsprechen lackieren. Ist im Moment oberübles Lila. Würde da noch einen Syncros Gewindevorbau ( natürlich 1^Zoll beilegen )
und eventuell einen Steuersatz XTR.
All das für die Breezergabel. Aber nur schwarz mein Freund

Ciao HILBUS

....

Anhänge

• breezergabel01.jpg
    breezergabel01.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 89
Zurück