BREEZER Lightning (no Jet Stream Storm Thunder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe einen Kultrahmen der Marke BREEZER, Typ Lightning, mit Original Lackierung. Der Rahmen hat entsprechend seines Alters (Modell ca. 1995) Gebrauchsspuren und Lackabplatzer.Rahmengröße beträgt 19" = 48 cm.

Verkauft wird der Rahmen, die Gabel, der Steuersatz und der Vorbau.

Wer weitere Bilder möchte bitte mit Mailadresse anschreiben.

Preis VHB 500 Euro !!!!!!!!!!

Anhänge

• DSCF4865.jpg
    DSCF4865.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ein Artikel kann bis zu 12h vor Auktionsende immer problemlos abgebrochen werde.
Warum sollte ich dann da keinen Spaß haben....

KANN, weil ebay es zulässt...
Rechtsprechung in Deutschland sagt aber was anderes.

Wieso so'ne krumme Masche abziehen?

Sorry, mich regt sowas auf :)

Ein Artikel kann bis zu 12h vor Auktionsende immer problemlos abgebrochen werde.
Warum sollte ich dann da keinen Spaß haben....

Alter Schwede...entweder oder...hier werden für Liebhaberstücke auch gute Preise gezahlt, und HIER kommt so was auch gute liebvolle Hände...aber die Tour regt mich genau wie mein Vorredner auch auf...

Also Preisabgabe oder schliessen...is meine Meinung...aber 2-gleisig!??!?!?!? Bist Single, oder???

mh, geschweißt an dem Verbindungsstück bei der Kettenstrebe?

KANN, weil ebay es zulässt...
Rechtsprechung in Deutschland sagt aber was anderes.

Wieso so'ne krumme Masche abziehen?

Sorry, mich regt sowas auf :)

Wieso krumme Sachen. Es gibt immer mehrere Plattformen um etwas zu verkaufen. Und wenn es irgendwo anders verkauft wurde, dann ist es ja nur korrekt die Anzeige zu löschen bzw. eine Auktion abzubrechen. Und außerdem wer verliert denn was? Der Höchstbietende, dem der Artikel noch garnicht gehört....

Wieso krumme Sachen ... . Und außerdem wer verliert denn was? Der Höchstbietende, dem der Artikel noch garnicht gehört....

Au weia, scheint ja irgenwo zu klemmen, oder der Zugang ist dicht, ...
die Jungs - und ggf. Mädels - , ebenso wie ich auch, finden´s halt nicht spaßig, wenn man(n / Frau) sich Hoffnungen macht und das Teil plötzlich weg ist, warum auch immer, ich sag´ nur anfüttern und dann verhungern lassen, ne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück