Verkaufe Breezer Lightning Pro - VERKAUFT

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.371
Ort
Nordbaden
Hi

Bevor ich mich daran gewöhne , verkaufe ich es lieber wieder .
Gekauft für meine Frau , der isses aber zu lang .

Breezer Lightning Pro

Rahmengrösse M-M 46cm - M-E 49cm - Oberrohrlänge M-M 58cm - 1" Steuerrohr

Ausstatung Suntour XC Pro mit Ritchey Bremshebeln und Bremsen , sowie XT Pedalen .
Ritchey Vorbau (120mm) und Stütze . Tune SSP und Panaracer Dart / Smoke Kombi . Es sind unterschiedliche Felgen verbaut - vermutlich wurde die hintere mal ausgetauscht .

Zustand gut , aber doch hier und da Kratzer , für die berüchtigte Breezer Lackqualität aber doch noch recht gut .

Preisvorstellung - 850€ - ohne den Brooks

Verkauf ersteinmal nur komplett .

Gruss Benjamin



Mehr Bilder hier -> https://fotos.mtb-news.de/s/39550 und noch mehr kann ich natürlich machen .

Versand ist natürlich machbar .

Teilzerlegt in zwei Kartons für 25€
Teilzerlegt in einem Karton ( Sperrgut ) für 45€
Als Komplettrad mit Hermes 45€ ( in diesem Fall wird der Rahmen allerdings extra nochmal zum Schutz vor Beschädigungen mit Polstermaterial gesichert )

Gruss Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm?
Zu teuer ?
Wenn nötig wird es auch zerlegt und in Einzelteilen verkauft .
Rahmenset wäre für 500€ zu haben , Rest erst , wenn das Rahmenset verkauft ist .
 
SO ein Schönes Rad, kann man da nicht erstmal mit kürzerem Vorbau und Stütze ohne Setback einen 2. Versuch starten ?
 
Hallo, Interesse an dem Rahmenset hätte ich schon, da die Größe auch 100%ig passen würde! Leiderschaut die Kettenstrebe auf den Bildern nicht mehr so doll bzw. nach recht vielen Kettenklemmern aus?! Gibts da irgendwo mal nen ordentliches Detailbild oder ne Nahaufnahme von? Vielen Dank! Beste Grüße!
 
Hallo, Interesse an dem Rahmenset hätte ich schon, da die Größe auch 100%ig passen würde! Leiderschaut die Kettenstrebe auf den Bildern nicht mehr so doll bzw. nach recht vielen Kettenklemmern aus?! Gibts da irgendwo mal nen ordentliches Detailbild oder ne Nahaufnahme von? Vielen Dank! Beste Grüße!

Bild kommt Morgen Vormittag - hab diese Woche Spätschicht .
 
Vielen, besten Dank! Is schon doll, aber offensichtlich alles nicht wirklich schlimm bzw. nicht wirklich tiefer als der Lack! Da muss ich noch mal genau drüber nachdenken!?
 
Na endlich, hat bei dem Schmuckstück ja gedauert...
Sehr schönes Bike, war zum Glück vieeel zu klein!
Grüße
 
Zurück
Oben Unten