Breite Fahrradreifen

Registriert
6. August 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mein Dirtbike breite Reifen, am besten ab 2,4 er Breite oder solche die so breit wirken. Die Suchfunktion hat leider keine Ergebnisse geliefert. Die Reifen können auch ruhig etwas gröber sein.

Danke im Vorraus :)
 
Kannst du mir nicht einfach sagen welche Mäntel breit sind oder so wirken. DIE SUCHFUNKTION HAT KEINE ERGEBNISSE GELIEFERT !!
 
@Realfahrrad39 : Das ist eine gute alternative ! ich glaub ich nehme morgen wirklich den Kredit auf und kaufe mir das Rad! Danke

Noch eine Frage woher bekommt man den Nokian Galazoddi 3,0er ?

Ich habe letztens Hunde******** am Profil gehabt , es hat lange gedauert bis sie abgefahren war. Irgendwann hatte ich sie am T-shirt kleben wegen dem groben Profil

Danke im VOrraus
 
Zurück
Oben Unten