breite Schuhe

Nabend

ich suche für meinen Fuß breite Schuhe zum biken. Alles was ich bisher in den Bikeläden gefunden habe, war nur RR Stuff. Ich fahre nix extremes und auch nen Alpen X ist dieses Jahr nicht geplant. Ich habe halt nen Senk-Spreitz-Plattfuß mit nem tollen Hallux Valgus. Von der Größe her komme ich mit 43 / 44 je nach Schuh aus.

Wer hat da Ideen für mich?

Danke

Little Bird

Zuletzt bearbeitet:
Den Tip von Wubu kann ich bestätigen, die Mega- Version vom Dominator ist schön breit. Ich habe auch Schuhgröße 43 / 44 und mir passen Sidis in 44. Aber auch die SH-MT- Tourenschuhe von Shimano sind schön bequem.

Ich habe das gleiche Problem gehabt,war mit meinen Shimano Schuhen aber trotzdem einigermaßen glücklich, bis ich mir vor kurzem neue Specialized Schuhe gekauft habe.......viele haben hier immer von der guten Passform gesprochen...und wirklich der Schuh sitzt einfach besser und vor allem ...keine tauben Zehen kein Ziehen im Knie,usw..der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall.

danke für Eure Tipps

es sind von Vaude die Trukee AM geworden

Specialized gab es leider nicht in meiner Grösse, so dass ich die nicht ausprobieren konnte...

Sidi...leider viel zu teuer
510 . . .bin ich nicht cool genug für :lol:

Greeetz

Little Bird

Zurück